„STARFUCKER over North Rhine Westfalia“ schlagen am 09. Dezember 2017 in Minden auf!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit „STARFUCKER OF BERLIN OVER NORTH RHINE WESTFALIA!“ war unsere MEGA-STONES-CLUB-VERANSTALTUNG vom 14. Oktober 2017, die ein SUPER-ERFOLG war (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) deklariert.

http://www.berliner.de/sites/default/files/events/bilder/starfucker_2.jpg

Und Deutschlands beste STONES-TRIBUTE-BAND scheint dies für sich auch wörtlich genommen zu haben.

Die Jungs treten nämlich am SAMSTAG, DEN 09. DEZEMBER 2017, ZWISCHEN 20.00 Uhr UND 22.00 UHR, in MINDEN auf!!!

Dieses Konzert wird in der Lokation „DER BUNKER“, KÖNIGSWALL 6, 32423 MINDEN (http://www.der-bunker-minden.de/index.php/events), stattfinden.

http://www.bunker-osnabrück.de/minden/LB-MINDENK%D6NIGSWALL26.JPG

Für alle unsere Stones-Club-Mitglieder aus dem Großraum MINDEN/PORTA WESTFALICA/BAD OEYNHAUSEN/PETERSHAGEN/BÜNDEN und auch aus dem angrenzenden Niedersachsen eine weitere SUPER-GELEGENHEIT, Deutschlands beste STONES-TRIBUTE-BAND sehen und hören zu können.

Da werden sich ganz besonders unsere Stones-Club-Mitglieder KLAUS-DIETER & GISELA SCHRÖDER (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus+dieter+schr%C3%B6der) freuen, die ja am 14. Oktober 2017 hier in Aachen dabeigewesen sind!

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/08/IMG_0346.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG_thumb.jpg

Sehr gerne bewerben wir als weltweit größter unkommerziellster und geführter Stones-Club diese vielversprechende Veranstaltung.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „STARFUCKER over North Rhine Westfalia“ schlagen am 09. Dezember 2017 in Minden auf!

  1. Klaus-Dieter & Gisela Schröder sagt:

    Hallo Manni,

    na, das ist ja eine tolle Überraschung für uns. Wir werden bei unseren Stonesfreunden ordentlich die Werbetrommel rühren, damit auch sie diese großartige Band erleben.
    Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf das Konzert. 🙂

    Rockige Grüße aus Minden

    von Klaus-Dieter und Gisela Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.