Heute (12.11.17) zählten wir in 24 Stunden 2341 Besucher! In 7 Jahren besuchten unsere Homepage 1.400.000 Stones-Fans!

WassUp:

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden: Zeiraum vom 11.11./12.11.2017, 15.30 Uhr:
  • 2341 Besucher
  • 1996 Seitenansichten
  • 2.93 Seiten/Besucher
  • davon 0,0 % Spam
Besucher Diagramm
Nichtmanipulierbare Grafik/Statistik    
Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Homepage boomt (http://www.stones-club-aachen.de/?s=user) wie nie zuvor. Am heutigen Tage konnten in Bezug auf die letzten 24 Stunden 2341 User/Innen durch unsere Systemadministration registriert werden.

Das ist eine Spitzenleistung, die ihresgleichen sucht.

Eine wahrlich stolze Bilanz, die Euch mitgeteilt gehört.

Die Details zu dieser Bilanz wollt Ihr bitte den nachstehenden Ausführungen entnehmen:

Die 10 Kategorien, dies am meisten angeklickt wurden, stellen sich im Ranking wie folgt:

1. ALLGEMEINES, 2. STONES-TOUR 2017, 3. HISTORIE, 4. STONES-TOUR 2016, 5. STARFUCKER-VERANSTALTUNG 14.10.17, 6. THE DIRTY WORK, 7. EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018, 8. FAN STORIES, 9. PRESSE, 10. RAUCHVERBOT.

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute (12.11.17) zählten wir in 24 Stunden 2341 Besucher! In 7 Jahren besuchten unsere Homepage 1.400.000 Stones-Fans!

  1. Lotte Fechter sagt:

    Guten Morgen lieber Manni, guten Morgen Club-Friends,
    das ist ja gigantisch! Die Attraktivität eurer Website scheint ja mehr als eine Masse von Stones-Friends in ihren Bann zu schlagen. Ich habe vor Jahren einmal einen Beitrag für den Club geschrieben und bin seither regelmäßige Besucherin dieser Website, weil sie mir alles das bietet, was ich über die Stones und die Stones-Peripherie wissen möchte.
    Macht bitte weiter so, denn zu dem was ihr im Internet bringt, gibt es bisher keine Alternative. Das können die Stones-Foren uns allen einfach nicht bieten.
    Rolling Stones und Rolling Stones-Club für alle Zeiten…
    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.