Wir halten jede Wette! 2018 werden THE ROLLING STONES auf GOLDJUBILÄUMS-TOUR durch Großbritannien gehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club werden wir mit unserer Feststellung, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ab dem Jahr 2018 weiter ON TOUR sein wird (http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/26/das-finale-konzert-der-rolling-stones-vom-gestrigen-tage-in-paris-war-in-der-tat-eine-hommage-der-stones-an-ihre-fans/), recht behalten.

Unser Stones-Club-Partner-Musik-Magazin https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=musikmagazin+rolling+stone) hat mit seiner ONLINE-AUSGABE vom heutigen Tage (08.11.17) darüber berichtet, das Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) der britischen Zeitung „SUN“ gegenüber erklärt hat, im Jahre 2018 mit THE ROLLING STONES auf Großbritannien-Tour gehen zu wollen.

http://www.goruma.de/export/sites/www.goruma.de/Globale_Inhalte/Bilder/Content/L/landkarte_europa_Grossbritannien_gross.jpg  https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51girZA9ikL._SY355_.jpg

Wer es nicht glauben mag, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an:

https://www.rollingstone.de/rolling-stones-spielen-sie-2018-nun-doch-uk-shows-1405039/

               https://www.rollingstone.de/wp-content/uploads/2017/11/08/15/rolling-stones.jpg

                                   (Foto gehört zum rtikel im ROLLING STONE.)

Gestern noch hatten wir auf unserer Homepage einen Ergänzungsartikel über die 1. Großbritannien-Tour der ROLLING STONES gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/11/08/stones-club-mitglied-conny-werker-ergaenzt-unseren-artikel-zur-ersten-tour-der-rolling-stones-die-in-diesem-monat-vor-54-jahren-endete/ !

Im nächsten Jahr bedeutet dies ein GOLDJUBILÄUM !

Und dieses werden THE ROLLING TONES mit einer GOLDJUBILÄUMS-TOUR durch Großbritannien begehen!

DARAUF HALTEN WIR JEDE WETTE!

Wir werden weiter zum Thema berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir halten jede Wette! 2018 werden THE ROLLING STONES auf GOLDJUBILÄUMS-TOUR durch Großbritannien gehen!

  1. Larry Greven sagt:

    Hey, Manni & Stones-Club,
    diese Mitteilung läßt hoffen. 🙂 Wenn die Stones Großbritannien bereisen, dann wird auch eine Südafrika-Tournee nicht mehr fern sein?
    Sobald unser Club etwas darüber in Erfahrung bringen wird, wäre es mehr als angezeigt, dies uns Stones-Club-Brothers in Südafrika direkt mitzuteilen.
    Wie wir den Stones-Club-Manni kennen, wird er das aber ohnehin sofort nach Infoeingang posten.
    Weiterhin das Beste für die Stones und den Stones-Club
    Larry und Stones-Club-Crew aus Südafrika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.