Jürgen Langers Video über unsere MEGA-STONES-CLUB-VERANSTALTUNG vom 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ist online!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) hat den ersten Teil seiner nicht einfachen ehrenamtlichen Arbeit geschafft. Er hat unser MEGA-STONES-CLUB-EVENT vom 14. Oktober 2017 mit Deutschlands bester PROFI-ROLLING STONES-TRIBUTE-BAND „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) nicht nur aufgenommen, sondern auch den Homepage-Cut dazu fertiggestellt.

Diesen Homepage-Cut, den wir in drei Teilen wegen der besseren Auflösungsqualität gestückelt haben, hat die Systemadministration am gestrigen Abend auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung hochgeladen und in die Rubrick „VIDEOS“ (schwarze Kopfleister auf der Homepage) gepostet.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt in diese Rubrik: http://www.stones-club-aachen.de/videos/2017-2/saalbau-rothe-erde/ !

Ausserdem haben wir den kompletten Homepage-Cut nachstehend zu Eurer prompten Bedienung in diesen Beitrag eingearbeitet.

Teil I:

Teil II:

Teil III:

Jürgen Langer hat jetzt den zweiten Teil seiner Ferstigstellung in Arbeit. Er schneidet momentan den DIRECTORS CUT, den Ihr nach Fertigstellung zum Materialkpostenpreis von 7 Euro über das Stones-Club-Management erwerben könnt.

Vorbestellungen sind dazu notwendig über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de !

Unserem Stones-Club-Videonisten und der Systemadministration sagen wir ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle wieder für das supertolle ehrenamtliche Engagement!

Und Euch wünschen wir viel Spaß beim Hören und Betrachten des Videos.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jürgen Langers Video über unsere MEGA-STONES-CLUB-VERANSTALTUNG vom 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ist online!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    dem lieben Jürgen Langer meinen herzlichen Dank für die saubere Arbeit, die er wieder einmal im Hintergrund geleiset hat. Jetzt freue ich mich auf den Directors-Cut, den Jürgen ja lieberweise ohne Zeit und Mühe zu scheuen, gerade fertig stellt. Auch dem lieben Alexander Weyermann sei gedankt, der die Videos in bester Qualität auf die Homepage gebracht hat.
    Liebe Grüße
    Werner

  2. Susi Tillmann sagt:

    Hallo Manfred Engelhardt,
    das war jetzt meine dritte Veranstaltung mit eurem Club im Saalbau Kappertz, bei der ich zugegen war.
    Ganz offen gesprochen, diese mit der Profi-Band aus Berlin war die Hammer-Show!
    Das tolle Video kann nicht reflektieren, was ich dort empfunden habe. Das war Gänsehaut pur!
    Hiermit bestelle ich das Vollvideo für 7 Euro. Um Zusendung an meine Heimanschrift, die durch meine Ticketorder aus Apil 17 bekannt sein dürfte, bitte ich höflich.
    Mit herzlichem Gruß
    Susi Tillmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.