Der Stones-CLUB informiert über Aktuellstes zur EXHIBITIONISM-AUSSTELLUNG der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist an der Zeit, wieder einmal über die EXHIBITIONISM-AUSSTELLUNG (http://www.stones-club-aachen.de/?s=exhibitionism) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu berichten.

http://static.euronews.com/articles/309526/1200x630_309526_rolling-stones-exhibitionis.jpg?1436357941

Diese wunderbare Ausstellung der ROLLING STONES ist aktuell in LAS VEGAS zu bestaunen. Wir haben Euch nachstehend einen Link gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf die Homepage der ROLLING STONES zu der aktuellen Ausstellung in LAS VEGAS, PALAZZO, LAS VEGAS 3325 SOUTH, LAS VEGAS BOULEVARD , NEVADA 89109 führt:

http://www.stonesexhibitionism.com/ !

http://www.stonesexhibitionism.com/wp-content/uploads/2017/08/lasvegasnowopen.png

Noch mehr Infos zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link einholen:

http://www.stonesexhibitionism.com/getting-there/ !

Nach noch nicht offiziell bestätigten Informationen soll nicht auszuschließen sein, dass diese Ausstellung 2018/19 nach Deutschland kommen soll.

Sobald sich diese Gerüchte konkretisieren und bestätigen, werden wir unverzüglich dazu berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.