HAPPY BIRTHDAY, liebe Vanessa Schmalfuß, wünscht Dir zum 18. Geburtstag Dein Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute ist ein ganz besonderer Tag und das nicht nur wegen THE ROLLING STONES und deren DOPPELTEM GOLDJUBILÄUM im Monat November 2017!

Nein, heute hat unsere liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) Geburtstag.

Vanessa ist 18 Jahre jung geworden und hat damit am heutigen 04. November 2017 ihre Volljährigkeit erreicht!

Dies nehmen wir als Stones-Club-Präsidium zum Anlass, unserem – immer noch – drittjüngsten Stones-Club-Mitglied die allerherzlichsten Glückwünsche nach Bielefeld zu senden.

Vanessa ist ein ganz großartiger Stones-Fan, weil sie von Kind an die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums nicht nur in ihr Herz geschlossen hat, sondern weil sie THE ROLLING STONES bereits in ihren jungen Jahren lebt.

Nicht nur Ihre zahlreichen Beiträge auf unserer Homepage stellen dies unter Beweis, sondern auch ihre künstlerische Begabung nutzt sie immer wieder in Richtung ROLLING STONES, was unsere diesbezügliche Feststellung bekräftigt!

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/09/20170811_132901.jpg  https://www.plattenladenwoche.de/wp-content/uploads/2011/09/MusicStoreBerlin_Bild1.jpg

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/06/20160528_130221-2.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/06/20160528_1328101.jpg

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/06/AA-2016-05-29-11.17.00-2.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/06/20160528_1321241.jpg

(Einige Fotos von vielen, die Vanessa für unsere Homepage geschossen hat.)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/03/Mick1.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG.jpg

(Zwei von etlichen Zeichnungen der Vanessa, die wir kennen. Das rechte Bild hat seinen Ehrenplatz im Urban-Jungle-Stelzenhaus des Robin Heeren bekommen! http://www.stones-club-aachen.de/2017/04/26/xxxx-5/)

Gerne ist Vanessa, wie sie uns erklärte, dem größten und unkommerziellsten Rolling Stones-Club beigetreten.

Und wir sind stolz darauf, einen Stones-Fan, wie es die Vanessa ist, in unseren Reihen zu wissen.

Wir alle freuten uns über ihren Besuch am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/), wo wir sie  ganz persönlich mit ihrer Familie zusammen begrüßen konnten!

Ein paar Fotos aus der Hölle, die u. a. unsere Stones-Club-Mitglieder Vanessa Schmalfuß, Dietmar Plötz Stones-Club-Mitglied  aus Bayern und die „KAPPERTZ-HÖLLE“ inklusive Höllenwirt zeigen. Besonders die Fotos Nummer 8 und Nummer 10 zeigen Vanessa und den Club-Manager am 14. Oktober 2017.)

Liebe Vanessa, wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich LIEBE und GUTE!

Wir wünschen Dir vor allen Dingen für Dein kommendes Lebensjahr GESUNDHEIT, FROHSINN, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und weiterhin VIEL SPASS MIT THE ROLLING STONES und unserem ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG!

Mögest Du alle Ziele, die Du Dir vorgenommen hast, auch ganz toll erreichen!

Das wünschen Dir mit einem HERZLICHEN

HAPPY BIRTHDAY…!   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-, Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- und Jugendsprecher-, Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied- & Siggi Blanke -Stones-Club-Ehrenpräsident-.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HAPPY BIRTHDAY, liebe Vanessa Schmalfuß, wünscht Dir zum 18. Geburtstag Dein Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg!

  1. Robin Heeren sagt:

    Liebe Vanessa,
    als Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium möchte ich Dir auch noch einmal auf diesem Wege zu Deinem 18 Geburtstag recht herzlich gratulieren.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für Dein NEUES LBENSJAHR und für DEINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT!

    HAPPY BIRTHDAY! 🙂 🙂

    Dein Robin

  2. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Manni, hallo Robin und ein Hallo an den gesamten Club,

    vielen, vielen Dank sage ich Euch allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Eintrag zu Ehren meines Geburtstagses auf der Clubseite gesehen habe. 🙂
    Mein Tag ist, wie ich es nachstehend beschreibe, abgelaufen:
    Um 10.00 Uhr sind meine Familie und etliche Bekannte zum Frühstück gekommen.
    Um 15 Uhr waren dann alle wieder weg.
    Um 17.00 Uhr war Einlass bei „Rock gegen Krebs“.
    Ab 18.00 Uhr ging das Konzert los. Es dauerte dann bis weit nach Mitternacht.
    Später habe ich dann noch mit meinen Eltern auf meinen Geburtstag angestoßen.

    Nochmal herzlichsten Dank für die Glückwünsche und

    mit Stonigen Grüßen
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.