Stones-Club-Mitglied Anke Restorff berichtet über das Musik-Event mit Chris Jagger im Stones-Fan-Museum!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nicht nur unsere Stones-Club-Mitglieder Romana & Jens Nößler weilten, wie wir Euch berichteten, am 28.10.17 mit ihrem STONES-TRUCK in Lüchow, wie wir berichteten (http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/31/unsere-stones-club-mitglieder-ramona-und-jens-nler-waren-mit-dem-stones-truck-im-stones-fan-museum/), sondern auch unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff).

clip_image001[4]

Anke hat es sich nicht nehmen lassen, einen bebilderten Bericht über dieses Ereignis zu verfassen, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Anke Restorff berichtet:

Hallo lieber Manni,

…am vergangenen Wochenende war nicht nur ein Sturm im Norden angesagt, sondern auch ein Musik-Event im Lüchower Stones-Museum.

          .clip_image001

Chris Jagger & The Rocking-Kronies….gaben sich bei Ulli Schröder die Ehre.

Gerne folgten eine Freundin & ich der Einladung des Gastgebers. Ich hatte Chris ja schon 2013 live erlebt.

Während Mick Jagger…die großen Show-Bühnen dieser Welt liebt… bevorzugt sein jüngerer Bruder Chris eher die kleineren Bühnen.

Auch mein jüngerer Bruder ließ es sich nicht nehmen bei diesem wieder Event dabei zu sein.

Einlass war gegen 19 Uhr. Da blieb bis zum Beginn um 20:30 Uhr …noch etwas Zeit…für Small Talk mit Bekannten oder auch Stones-Fans. Ulli begrüßte alle Gäste sehr herzlich und wünschte uns einen tollen Abend. Er gab noch aktuelle Infos…für das Jahr 2018.

         .clip_image002     .clip_image003

         .clip_image004

Es war eine angenehme Atmosphäre, mit einem Publikum, dass Chris Jaggers Musik-Stil mochte. Zu den Blues-Rhythmen mit klatschte und mit tanzte. Und Chris verstand es…sein Publikum zu begeistern. Diese Musik liegt ihm im Blut.

Mit zwei Zugaben…beendete die Band gegen ca. 23:15 Uhr diesen blusigen Abend.

         .clip_image005

         .clip_image006

Seine aktuelle CD…“All The Best“…mit der DVD „I Got the

Blues in Austin“…signierte Chris natürlich auch gerne.

 clip_image007 clip_image008

Alles in Allem ein wunderbarer musikalischer und unvergessener Abend.

Ein großes Dankeschön…natürlich den Gastgebern Ulli Schröder & Frau !

STONES FOREVER….Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.