Stones-club-offener Dankes-Brief an die Stones-Club-Mitglieder und Stones-TRUCKER Ramona & Jens Nößler!

                                       http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg   

           ROLLING STONES-CLUB-AACHN/STOLBERG

                      (www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager) * Freunder Landstr. 100 * 52078 AC.

E-Mail: manni@manfredengelhardt.de / Handy: 01719161493

 

Stones-Club-offener Brief                                                  27. Oktober 2017

An die Stones-Club-Mitglieder

Ramona & Jens Nößler

Rosenweg 16

98574 Schmalkalden

 

STONES-TRUCK-TASSEN UND STONES-TRUCK-SHIRTS FÜR ROBIN UND MANNI

 

Hallo Ihr Lieben.

Robin und ich haben uns heute riesig gefreut, als wir Euer Paket öffneten, in dem sich der versprochene Inhalt, nämlich die o. g. Stones-Truck-Accessoires in der trümmerfesten Umverpackung befanden.

Das war eine tolle und stonige Überraschung.

Wir, das komplette Stones-Club-Präsidium, sind stolz darauf, solch engagierte Mitglieder wie Euch in unserem Stones-Club zu haben, die sogar einen STONES-TRUCK auf eigene Kosten auf die Füße gestellt haben, mit dem sie uns dann am 14. Oktober 2017 bei unserer MEGA-Veranstaltung zum Thema „55 JAHRE ROLLING STONES“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) hier in Aachen besuchten.

Da war es für uns eine Selbstverständlichkeit, Euch ein Stück weit in Richtung Arnheim zu unterstützen, was sich ja dann auch auf dem GelreDome-Gelände beim „NO FILTER“-Konzert der Stones widerspiegelte.

Dies wird nach dem Anklicken der nachstehenden Links noch einmal unter Beweis gestellt:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/16/the-rolling-stones-rockten-den-gelredome-in-arnheim-derweil-ein-stones-truck-das-konzertgelaende-enterte/

http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/18/xxxx-8/

Robin und ich werden uns dieser Tage zum Fotografen begeben und uns mit den Tollen STONES-TRUCK-ACCESSOIRES ablichten lassen und die Fotos auf unsere Homepage posten.

Wir senden Sie Euch dann aber auch noch einmal postalisch zu.

Das Stones-Leben geht weiter und wir brechen zu weiteren und neuen Stones-Ufern auf.

In diesem Sinne hoffen wir und das komplette Stones-Club-Präsidium  auf eine weiterhin tolle und unkommerzielle Zusammenarbeit im Stones-Club mit Euch, die uns alle Spaß und Freude bereiten wird.

Mit stonigen Grüßen

gez. Manni Engelhardt     &        gez. Robin Heeren

-Stones-Club-Manager-               -Kinder- & Jugendsprecher im Club-Präsidium-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/Truck-6-Robin-1.jpg

(Foto unseres Stones-Club-Foografen Ralph Quarten zeigt unseren Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, den lieben Robin Heeren, im STONES-TRUCK sitzend.)

http://www.stones-truck.de/images/Slider_FP/Vorschau_04.jpg

(Foto aus http://www.stones-truck.de/ zeigt den Nößler-Stones-Truck.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-club-offener Dankes-Brief an die Stones-Club-Mitglieder und Stones-TRUCKER Ramona & Jens Nößler!

  1. Nößler, Jens und Ramona sagt:

    Hallo Manni, hallo Robin schön das es euch gefallen hat. Wir haben uns auch bei Ulli bedankt weil Ihr euch alle bemüht habt das es in Arnheim geklappt hat. Und morgen fahren wir zu Ulli nach Lüchow.

    Mit stonigen Grüßen Jens und Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.