Das finale Konzert der ROLLING STONES vom gestrigen Tage in Paris war in der Tat eine Hommage der Stones an ihre Fans!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das dritte und letzte finale „NO FILTER“-Konzert in Paris am gestrigen Abend war nicht nur der Hammer, sondern wie wir bereits vermuteten eine HOMMAGE DER ROLLING STONES an das französische Publikum und an alle Teilnehmer/Innen der Konzerte der Jungs bei der gesamten „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) in allen europäischen Stadien, wo sie aufgeschlagen sind.

Die U-ARENA war wieder ausverkauft und komplett besetzt.

Und gestartet wurde beim Final-Konzert mit SYMPATHY FOR THE DEVIL in einer besonders tollen Version, was das Publikum gleich zum Überschäumen brachte, wie es das nachstehende Video beweist:

Es folgten IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL und TUMBLING DICE, was frenetischen Beifall auslöste und sich bei JUST YOUR FOOL fortsetzte, wie auf dem nachstehenden Video deutlich zu sehen ist:

Dem RIDE ´EM ON DOWN und SHE´S SO COLD folgten in einer bravourös vorgetragenen Weise, wie Ihr es bei nachstehendem Video sehen könnt:

Ein wunderschön vorgetragenes SHE´S THE RAINBOW folgte, was ebenfalls im Video unter Beweis gestellt wird:

Und weiter ging es mit YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WHANT, PAINT IT BLACK und HONKY TONK WOMAN.

Es folgten die obligaten Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) Parts HAPPY und SLIPPING AWAY in einer besonders eindrucksvollen Weise.

Bei MISS YOU ging Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) performend mit Gitarre in die Vollen und riss das Publikum mit, wie im Video zu hören und zu sehen ist:

Es folgten die „STONES-BRUMMER“ MIDNIGHT RAMBLER mit besonderer Mick Jagger-„Opera-Bühnenshow“ inklusive Mundharmonika-Spiel vom Feinsten, STREET FIGHTING MAN, START ME UP, BROWN SUGAR und JUMPIN´ JACK FLASH.

Gekrönt wurde das 2 1/2-stündige HOMMAGE-KONZERT an die Fans mit, wie konnte es anders sein, GIMME SHELTER und SATIFACTION als Zugaben-Songs. EIN WAHRLICH KRÖNENDER ABSCHLUSS!!!

Die komplette SET-LISTE findet Ihr direkt nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2017/u-arena-nanterre-france-be31d1e.html

                               https://i.pinimg.com/736x/52/2c/94/522c94824d1aa045152a8a4c0d549fc1.jpg

Eine wahnsinnig tolle „ROLLING STONES NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ hat gestern in der Lieblingsstadt des Mick Jagger mit einer HOMMAGE der ROLLING STONES an ihre Fans ein grandioses Ende gefunden.

NACH DER TOUR IST VOR DER TOUR! GETREU DIESEM MOTTO  WERDEN DIE STONES JETZT IHRE TOUR 2018/19 PLANEN!

DARAUF HALTEN WIR JEDE WETTE!

Au revoir ROLLING STONES! Restez en bonne santé pour nous puissions nous revoirt!

Und hier kommt als Leckerbissen noch ein Vollvideo vom Konzert am 22.10.17 in Paris mit Bonus Footage.

Eine statistische Abschlussbetrachtung dieser „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ werden wir in den kommenden Tagen für Euch auf unsere Homepage posteten.

Die komplette Tour ist bei uns in der Kategorie „Sones-Tour 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) und kann von Euch jederzeit aufgerufen und nachgelesen werden.

Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.