Am Mittwoch, den 25.10.17, findet eine wichtige stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung zum 1. Plakatentwurf für unsere Gedenkveranstaltung 2018 statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und toner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Mittwoch, den 25. Oktober 2017, 19.00 Uhr, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in ganz lockerem Rahmen wieder in unsrem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES-SIEBERTZ), statt.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s631359cc34b97721/image/i6d8151445906940f/version/1456743100/image.png http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/04/Club-Sitzung-12.4.-2017_thumb.jpg

(Linkes Foto des Dirk Müller zeigt das Autohaus Siebertz. Rechtes Eigenfoto zeigt eine cluböffentliche und lockere Runde unserer Stones-Club-Präsidiumssitzung in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Zu diesem, Treffen seid Ihr alle wieder recht herzlich eingeladen, zumal es um die Diskussion unseres 1. PLAKAT-ENTURFS zu unserer Stones-Club-Gedächtnisveranstaltung  zu Ehren des verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitgliedes HELMUT JOHR geht.

Diese Veranstaltung wird ausserdem zu Ehren unsrer Gründungsstadt Stolberg Rhld. durchgeführt.

Mehr zu dieser Veranstaltung könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/05/25/gestern-festgeklopft-am-24-03-2018-ehren-wir-unsere-gruendungsstadt-stolberg-gedenken-unseres-ehrenmitgliedes-helmut-johr-mit-einem-konzert-von-dirty-work-in-der-szenekneipe-en-de-kess/ !

                https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s64625289880c3949/image/i94fbe89679323eae/version/1364167034/image.png

(Foto aus https://www.endekess.de/veranstaltungen/stadtmeisterschaft-kegler-2013/  zeigt den Veranstaltungsort unseres Stones-Club-Gedächtsnisevents.)

                                      http://www.de-karamba-männcher.de/Links/banner-web-kess.png

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg http://kg-vicht.de/wp-content/uploads/2017/06/DEU_Stolberg_Rhld_COA.png http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/Dirty-Work-Banner.jpg

Ein 1. Plakat-Entwurf wird am Mittwoch in zwei Varianten vorgelegt werden. Das Stones-Club-Präsidium würde ganz gerne vor einen Entscheidung auch Eure Meinung dazu hören.

Hebt also alle Eure Allerwertesten und kommt zum Stones-Club-Domizil. Die Glotze könnt Ihr am nächsten Abend  immer noch einschalten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am Mittwoch, den 25.10.17, findet eine wichtige stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung zum 1. Plakatentwurf für unsere Gedenkveranstaltung 2018 statt!

  1. Josi Klein sagt:

    Lieber Manni,
    entschuldige bitte, dass Helmut und ich uns erst so spät melden, aber wir sind nach der Mega-Veranstaltung vom 14.10. im Saalbau Rothe Erde gleich am 15.10. in Kurzurlaub nach Bad Gastein gefahren.
    Heute nun sagen wir dir ein großes Dankeschön für die absolut größte Clubveranstaltung, die du, lieber Manni mit dem Präsidium aus dem Boden gestampft hast. Deutschlands größte und beste Rolling Stones-Tribute-Band in Aachen. Da bleibt jedem Neider die Spucke weg!
    Das war mehr als alles das, was wir erwartet hatten.
    Unsere Clubband, die Dirtys, unsere Kinder und auch die eschweiler Blueser waren goldrichtig im Vorspann.
    Jetzt freuen wir uns auf die Gedenkveranstaltung im März in Stolberg. Da sind wir wieder dabei. Leider kann ich am 1. November die Wanderung nicht mitmachen, da ich nicht ausreichend trainieren konnte. Auch die halbe Strecke würde ich nicht schaffen.
    Alles Liebe und Gute
    deine Josi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.