Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ präsentiert das neueste Schneidewind-Buch „Hits & Story“!

 Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50),

                               http://www.hendrix-links.de/fan/images/ole.jpg

(Foto aus  http://www.hendrix-links.de/fan/hall2010.html  zeigt von links nach rechts Ole Ohlendorff  – http://www.stones-club-aachen.de/?s=ole+ohlendorff – und Eckhard Bergmann.)

hat uns um die Veröffentlichung des nachstehenden Artikels zu dem großen Schneidewind-Buch „Hits & Storys“ gebeten.

Wir sind seinem Wunsch nachgekommen und haben seine Buchempfehlung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************

„MountainMan50“ empfiehlt:

Hi Manni, hi Stones-Club-Mitglieder,

ein cooler Buch-Tipp, wie ich meine, der vielleicht auch seinen Platz auf der Stones-Club-Homepage finden wird.

Beste Grüße

Eckhard Bergmann

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Buch-Tipp: Der große Schneidewind “Hits & Storys“

                                    https://meine.stimme.de/resources/mediadb/2017/07/19/27022_preview.jpg?1500460244

(Foto aus https://meine.stimme.de/neckarwestheim/kultur-freizeit/b-u-c-h-p-r-e-m-i-e-r-e-in-neckarwestheim-guenter-schneidewind-hits-d19850.html zeigt Günter Schneidewind.)

Beispiel:

Auch auf die Geschichte von „All Along The Watchtower“ geht der Auto ein und erzählt von der großen Bewunderung Bob Dylans für die Virtuosität von Hendrix.

Link: http://www.kloepfer-meyer.de/default.asp?Menue=33&Buecher=435

                                

(Und erwerben könnt Ihr das Buch nach dem Klick auf den nachstehenden Link: https://www.swr-shop.de/radio/swr1/hits-und-storys)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.