Unsere Kampagne hatte Erfolg! Die schwerbehinderte kleine Suri Sous ist ab dem 14.10.17 Stones-Club-Mitglied geworden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,         http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

unsere Kampagne zur Aufnahme der kleinen Suri Sous (http://www.stones-club-aachen.de/?s=suri) in unseren Rolling Stones-Club ist seit dem 14. Oktober 2017 von Erfolg gekrönt.

Unser Stones-Club-Mitglied und stolzer Papa der kleinen Suri hat uns heute das Aufnahmeformular von beiden Elternteilen unterschrieben zukommen lassen.

          http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0171.JPG

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts Club-Manager Manni Engelhardt, Stones-Club-Mitglied Paul Sous und Stones-Club-Neumitglied Suri Sous.)

Das freut das komplette Stones-Club-Präsidium, besonders aber unseren Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, dem lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren),

                      http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/Truck-7-Robin_thumb-2.jpg

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Robin Heeren am 13.10.17 im Stones-Truck sitzend.)

der sich gemeinsam mit seiner Familie sehr in der Sache engagiert hat.

Tommy Wibke und alle weiteren 87 Unterzeichner/Innen der Deklaration zur Inklusion der kleinen Suri in unseren Stones-Club sagen wir ein herzliches Dankeschön für das gezeigte Engagement.

Der Name Suri kommt aus dem Sanskrit und heißt Göttin. Die Vorsilbe Su steht für das Gute!

Und GUT ist, dass die „kleine Göttin“ jetzt auch unserem großen und wunderbaren Stones-Club angehört. Behinderte Menschen sind fester Bestandteil unserer Gesellschaft und müssen auch an selbiger in vollem Umfange teilhaben. Dafür steht auch unser ROLLING STONES – CLUB!!!

Möge sie dem Club und der Club stets ihr nur GUTES bescheren!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unsere Kampagne hatte Erfolg! Die schwerbehinderte kleine Suri Sous ist ab dem 14.10.17 Stones-Club-Mitglied geworden!

  1. Vera Tucher sagt:

    Hallo lieber Robin,
    dir, der Suri, deren Papa und natürlich dem gesamten Club meine Dankesgrüße für diese erfolgreich abgeschlossene Kampagne der Integration.
    Das ist einfach wunderbar zu lesen.
    Dir, lieber Manni, möchte ich zu dem unbestreitbaren Erfolg des Events mit der Stones-Tributeband Starfucker und allem drum und dran gratulieren.
    Neidlose Anerkenntnis darüber, dass derartiges seines Gleichen sucht.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    euer Clubmitglied Vera Tucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.