Auch die STARFUCKER bedanken sich recht herzlich bei uns für das STONES-CLUB-MEGA-EVENT vom 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch die STARFUCKER sagen über Ihren Manager, dem lieben Lutz Liebner, ein herzliches Dankeschön an unseren Stones-Club und bringen ihre Freude über die Möglichkeit ihres Gigs hier in Aachen bei unserer MEGA-STONES-CLUB-VERANSTALTUNG vom 14.10.17 (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) zum Ausdruck.

Ich kann ihnen als Stones-Club-Manager jetzt schon versprechen, dass das nicht ihr erster und letzter Auftritt hier im äussersten Westen der Republik war.

Die Mitteilung der STARFUCKER haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***********************************************************************

Die STARFUCKER meinen:

Lieber Manni,

 
nach kurzer Regeneration von der Heimfahrt mit insgesamt 4 Staus und etlicher Wartezeit nun nochmals ein ganz großes Dankeschön von den Jungs von STARFUCKER und mir an dich und alle Beteiligten des MEGA-Events vom 14.10. Die Band wurde vom Rolling Stones Club in Aachen sehr herzlich empfangen und bestens versorgt. Wir denken, dass sich die gründliche Vorarbeit auf jeden Fall gelohnt hat und somit eine absolut phantastische Veranstaltung realisiert werden konnte. Nach mehr als 1000 Konzerten in fast 20 Jahren wird der Auftritt bei euch etwas ganz Besonderes für uns bleiben. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude mit eurer Clubarbeit. Es leben unsere Helden die ROLLING STONES.
 
Beste Grüße aus Berlin
 
Lutz Liebner
LL-Concerts
Tel. 030 97105563
Mobil 0176 20478222
Fax 030 97105565
 

http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auch die STARFUCKER bedanken sich recht herzlich bei uns für das STONES-CLUB-MEGA-EVENT vom 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni,
    auch ich bedanke mich als das clubmitglied, das dir/euch die grösste und allerbeste deutsche stones-tributeband empfohlen hat.
    leider hat man mich nicht aus der reha gelassen. und so konnte ich dich/euch und meine lieblinge in aachen nicht begrüßen. freut mich, dass die jungs aachen total gerockt haben. muss noch 7 tage in der reha bleiben. dann melde ich mich bei euch.
    let´s go get stoned dein/euer
    heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.