Der Vortag zu unserer heutigen STONES-CLUB-MEGAVERANSTALTUNG in der "KAPPERTZ-HÖLLE" war ein voller Erfolg! STARFUCKER wohlbehalten in Aachen angekommen!

Liebe Stoner-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das war ein gelungener Vortag zu unserer heutigen MEGA-STONES-CLUB-VERANSTALTUNG mit der besten deutschen Profi-Stones-Tribute Band STARFUCKER (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/).

Der STONES-TRUCK von Jörg und Ramona Nößler war an beiden Foto-Shooting-Orten ein HAMMER-HINGUCKER!

                                       http://www.stones-truck.de/images/Slider_FP/Vorschau_04.jpg

(Foto aus: http://www.stones-truck.de/)

Die Medien haben sehr gut berichtet und die nachstehende Fotoserie sowie einen WDR-Mitschnitt aus der Lokalzeit Aachen vom gestrigen Abend sprechen Bände. Hier kommt der Link, der Euch direkt zur Lokalzeit-Sendung vom gestrigen Abend führt, in der der STONES-TRUCK belichtet worden ist:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-lokalzeit-aus-aachen-1412.html

Die STARFUCKER sind wohlbehalten aus Berlin kommend hier in Aachen eingetroffen und wurden in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ in Stolberg-Büsbach würdig empfangen und begrüßt.

AUF GEHT´S HEUTE IN DIE KAPPERTZ-HÖLLE!

        http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image-1.png

Wir werden weiter berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 Truck 11 Truck 10 Dieter

(Fotos zeigen von links nach rechts den Stones-Truck von der Rückseite und Stones-Club-Mitglied Dieter Peters vor dem Stones-Truck.)

Truck 7 Robin Truck 6 Robin

(Die zwei Fotos zeigen unseren Kinder- und Jugensprecher im Stones-Club-Präsidium im Stones-Truck sitzend.)

Truck 3 Truck 2

(Die Fotos zeigen den Stones-Truck beim Fotoshooting auf dem NORMA-Parkplatz in der Hüttenstraße.)

DSCF6145dryyxxgut DSCF6179g1manni

(Die Fotos zeigen von links nach rechts die Stones-Club-Mitglieder vor dem Stones-Truck stehend beim Fotoshooting auf dem NORMA-Parkplatz.)

IMG_6185 clubmitglied wollte foto DSCF6184mamnni

Und nachstehend das WDR-Video zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme!

Ein herzliches Dankeschön gebührt dem WDR!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Vortag zu unserer heutigen STONES-CLUB-MEGAVERANSTALTUNG in der "KAPPERTZ-HÖLLE" war ein voller Erfolg! STARFUCKER wohlbehalten in Aachen angekommen!

  1. Nößler sagt:

    Hallo Manni,
    wir möchten uns rechtherzlich für die Einladung, Empfang und die Unterstützung die Ihr uns angeboten habt bedanken. Ob bei Ankunft vorm Norma in der Hüttenstraße sowie beim Autohaus in der Aachner Str. und in der Gaststätte zur Barriere und vor allem im Saalbau Rothe Erde-Kappertz -Hölle . Egal wo es war, es war überall eine super Stimmung und Athmosphäre. Euer Club ist einzigartig !!!!! Deshalb haben wir uns entschlossen dem Stones Club Aachen anzuschließen.
    Mit stonigen Grüßen Jens und Ramona Nößler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.