Eine der wichtigsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen findet heute Abend im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Mittwoch (11. Oktober 2017) findet ab 19.00 Uhr in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ) unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung statt.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/ElanoManniMick-und-Robin-1.jpg https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s631359cc34b97721/image/i6d8151445906940f/version/1456743100/image.png

(Linkes Standfoto des WDR zeigt, dass auch unsere Jüngsten bei offiziellen Anlässen mit in unserem Stones-Club-Domizil dabei sind. Das rechte Foto des Dirk Müller zeigt das Autohaus MERCEDES SIEBERTZ.)

Es handelt sich hierbei um mit eine der wichtigsten Sitzungen des Jahres 2017, wo folgende Themen ein MUSS sein werden:

1. Bericht unserer Delegation über das „NO FILTER – KONZERT“ der ROLLING STONES in Düsseldorf am 09. Oktober 2017

http://www.espritarena.de/fileadmin/_processed_/7/4/csm_esprit-arena-aussenansicht-tag-04_f8bfe869bf.jpg

(Foto aus: http://www.espritarena.de/#home)

(http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/10/teil-ii-club-mitglieder-berichten-ueber-the-rolling-stones-gaben-am-gestrigen-abend-in-duesseldorf-ein-heimspiel-der-superlative/

und

http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/10/the-rolling-stones-gaben-am-gestrigen-abend-in-duesseldorf-ein-heimspiel-der-superlative/);

2. Letzte Vorbereitungen zu unserem STONES-CLUB-MEGA-EVENT am 14. Oktober 2017:

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/09/DSCF6112l5k.jpg

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Akteure unseres Stones-Clubs bei der jüngsten Pressekonferenz zum MEGA-EVENT für den 14.10.17 vor der Gaststätte Minker.

   a) Ablaufplan 13. und 14. Oktober 2017: http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/06/kappertz-hoelle-stones-truck-starfucker-vorbands-und-stones-club-domizil-warten-auf-uns-der-vorlaeufige-ablaufplan-fuer-den-14-oktober-steht/

und

b) Detail-Besprechung zur Technik in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ für den 14. Oktober 2017.

UNSER ZIEL IM VORVERKAUF 400 TICKETS AN DIE FANS ZU BRINGEN, IST ERREICHT!

Aber selbstverständlich werden  auch Eure Themenwünsche am heutigen Abend ihr Gehör bei uns finden.

Bei einem leckeren Bierchen oder anderes wird es sich wieder im lockeren Rahmen plauschen lassen.

Hebt also Eure Popos aus den TV-Sesseln, schaltet die Glotze ab und kommt zum Gasthaus „ZUR BARRIERE“. Wir, das Stones-Club-Präsidium, freuen uns auf Euch.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eine der wichtigsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen findet heute Abend im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

  1. Bernd Classen sagt:

    Hallo Manni
    ich kann leider an dieser Veranstaltung nicht teilnehemen. Die Rolling Stones selbst habe ich bis heute zu 5 Mal gesehen.
    Wünsche Euch allen aber viel Spass in der „Kappertz-Hölle“.
    Euer Ex-Präsident und Stones-Club-Mitglied
    Bernd Classen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.