Kurzer Ergänzungsbericht mit etlichen Video-Mitschnitten über das Stones-Konzert vom 03.10.17 in Kopenhagen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie bereits im Beitrag über das Konzert vom 03.10.2017 der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im Telia Park (Kopenhagen) versprochen (http://www.stones-club-aachen.de/2017/10/04/da-bebte-vor-lauter-energie-des-mick-jagger-der-telia-park-beim-gestrigen-auftritt-der-rolling-stones-in-kopenhagen/)

                 https://biljett24.se/658-thickbox_default/the-rolling-stones-telia-parken-copenhagen-oct-3rd-2017.jpg

                   (Foto aus: https://biljett24.se/)

kommt hier ein kurzer Ergänzungsbeitrag in Form von Video-Mitschnitten, die im Vorderbricht noch nicht enthalten waren, in dem wir besonders das vorvorletzte Video empfehlen, das Sasha Allen und Mick Jagger in einer tollen Performace des GIMME SHELTER zeigt.

Und hier noch ein etwas längerer Video-Mitschnitt (Vollvideo) zum Abschluss:

Die „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) geht am Montag, den 09. Oktober 2017 mit einem „Heimspiel“ der ROLLING STONES in Düsseldorf weiter!

   http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/2009/03/arena-11742638-kg170.jpg

(Foto aus: http://www.duesseldorf-blog.de/tag/esprit-arena/http://www.duesseldorf-blog.de/tag/esprit-arena/)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.