Da bebte vor lauter Energie des Mick Jagger der TELIA PARK beim gestrigen Auftritt der ROLLING STONES in Kopenhagen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern trat die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums im Rahmen ihrer „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) in Kopenhagen mit einem MEGAGEILEN Konzert auf!

Da bebte und zitterte der komplette TELIA PARK beim Auftritt der ROLLING STONES!

http://footballtripper.com/wp-content/uploads/2014/08/telia-parken-copenhagen-stadium-aerial.jpg

(Foto aus: http://footballtripper.com/telia-parken-stadium-copenhagen-denmark/)

Vor ca. 50.000 Fans gaben THE ROLLING STONES eine fantastisches Konzert in Kopenhagen.

Wie allerding heute das Blatt JYLLANDS-POSTEN in einem Beitrag über das gestrige Konzert berichtet, hätten die Stones schwach begonnen, sich dann aber „zusammengeklammert“ und Mick Jagger hätte als Frontman dem Telia Park die energetische Grenze gezeigt.

Was immer das heißen mag? Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Originalartikel:

https://jyllands-posten.dk/protected/premium/kultur/anmeldelser/ECE9921831/the-rolling-stones-startede-svagt-men-tog-sig-sammen

Der Opener, SYMPATHY FOR THE DEVIL, haute voll rein und das Publikum ging supertoll mit uns heizte die Jungs von vorneherein voll an.

Und das Konzert war, bei Ticketpreisen die gestern lediglich um die 70 Euro lagen, nicht voll ausverkauft! Die Songs, die nach SYMPATHY FOR THE DEVIL folgten, brachten das Publikum zum Johlen, Mitsingen und Klatschen, sei es bei IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL, UNDER MY THUMP oder bei DOO DOO DOO DOO DOO. Selbst bei den bluesigeren Nummern war Bewegung im Publikum. Keith brachte selbstverständlich sein HAPPY und sein SLIPPING AWAY vor einem Publikum, dass es ihm mehr als dankte. HONKY TONK WOMAN ging den Parts des Keith voraus, was auch mit als Einstimmung auf selbigen gesehen werden kann! Insgesamt gab es mit den Zugaben GIMME SHELTER und SATISFACTION wieder 20 Nummern und gut zweieinhalb Stunden ROLLING STONES-MUSIK vom FEINSTEN. Der Klick auf bden nachstehenden Link führt Euch direkt auf die SET-LISTE des getrigen Abends:

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2017/telia-parken-copenhagen-denmark-5be3b3d0.html

Nachstehend haben wir für Euch die ersten Youtube-Videos über dieses wunderschöne Konzert gepostet:

Jetzt machen die Stones eine schöpferische 5-Tage-Pause und schlagen am 09. Oktober 2017 zum „HEIMSPIEL“ in Düsseldorf auf.

                           https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/6okAAOSwIQdZMDmv/s-l225.jpg

Ein Ergänzungsbericht wird folgen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.