THE ROLLING STONES spielten am 30.09.17 die Johan Cruiff-Arena in Amsterdam PLATT!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das hat am gestrigen Abend in der JOHAN CRIUFF-ARENA in Amsterdam gerockt, als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten im Rahmen ihrer „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) ein weiteres „Heimspiel“ gaben.

https://cdn-az.allevents.in/banners/aee005f7344fc19fefdfe1628ccdd81b

http://www.gamespace.nl/wp-content/uploads/2014/11/telegraaf-logo.jpg

(eine der größten Zeitungen in den Niederlanden) titelt am heutigen Morgen (01.10.2017)

„The Rolling Stones spielten die Johan Cruiff-Arena platt“

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Online-Artike:

https://www.telegraaf.nl/entertainment/421059/stones-spelen-johan-cruijff-arena-plat !

https://petities.nl/system/uploads/5033/listing/cruyff_header.png?1486245119

Und in der Tat, legten THE ROLLING STONES ein Konzert vor, dass wohl mit eines der besten bisherigen Konzerte der „NO FILTER – TOUR“ gewesen ist.

Vor ausverkaftem Stadion (ca. 90.000 Fans) begannen die Jungs ganz obligat mit „SATISFACTION“ was das Stadion sofort zum „KOCHEN“ brachte.

IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL, TUMBLING DICE, JUST YOUR FOOL und RIDE ´EM ON DOWN steigerten die Stimmung und beim YOU GOT ME ROCKING gab es kein „HALTEN“ mehr!

Spätestens hier war zu deutlich zu merken, dass die Niederländer mit die größten Stones-Fans auf diesem Planeten sind!

Selbst SHINE A LIGHT konnte die euphorische Stimmung nicht nur ein klein wenig auf „ruhigeres Blut“ fahren.

Songs wie z. B.  PAINT IT BLACK und HONKY TONK WOMAN gaben der Emotion der Fans noch mehr Nahrung, so dass Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) bereits bei den ersten Tönen von HAPPY und SLIPPING AWAY ein emphatisches Stimmungsbild für sich und seinen Vortrag registrieren konnte.

Es ging danach Schlag auf Schlag über z. B. MISS YOU und MIDNIGHT RAMBLER, STREET FIGHTING MAN und JUMPING JACK FLASH weiter, so dass die Jungs bei 18 Songs angelangt waren, als das stones-stimmungsgeladene Publikum die Zugaben einforderte. Auch hier schlossen die Stones dann mit GIMME SHELTER und SATISFACTION ab, und es kam zu einem MEGA-JUBEL bei einer MEGA-LIGHT-SHOW, die für Amsterdam ein besonders ROLLING STONES-MUSS ist.

Die komplette SET-LISTE könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2017/arena-amsterdam-netherlands-1be245e4.html !

Und hier kommen die Youtube-Videos, die den vorstehenden Bericht ganz dick unterstreichen:

https://www.youtube.com/watch?v=iQ–6HoccIY

Ein Ergänzungsbericht zu diesem Konzert wird nicht erfolgen, es sei denn, dass uns noch Fan-Kommentare zu diesem Konzert erreichen!

Auf geht es zum TELIA PARK in Kopenhagen, wo THE ROLLING STONES am 03. Oktober 2017 ihr Konzert für Dänemark geben werden.

Manni Engelhardt – Stones-Club-Manager –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu THE ROLLING STONES spielten am 30.09.17 die Johan Cruiff-Arena in Amsterdam PLATT!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay…genau so…erwarten das auch ihre FAN’s von ihnen !
    In den unzähligen LIVE-STREAMS…die online zu sehen waren, haben sie
    auch wie zuvor…absolut ihr BESTES gegeben !

    Und keine andere Band der Welt…kann ihnen das Wasser reichen!
    Und…keine Band der Welt…hat je vor mehr Zuschauern gespielt…als die
    Rolling Stones !

    Die Hälfte der Konzerte ihrer Tour…haben sie nun grandios absolviert &
    sie werden auch ihre kommenden Gigs…mit Freude und immenser Energie
    meistern!

    TOLL…fand ich in den Live-Streams…dass Fans aus der ganzen Welt ihre
    Kommentare äußerten…und man sich mit ihnen ….auf diese Weise…absolut
    verbunden fühlte!

    STONES FOREVER…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.