Kurzer Ergänzungsbericht zu unserem Artikel über das ROLLING STONES-„NO FILTER-TOUR“-Konzert am 27.09.17 in Barcelona!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

hier kommt die Ergänzungsberichterstattung zu unserem Beitrag vom 28.09.2017 über das Konzert vom 27.09.2017 der ROLLING STONES im Rahmen der „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/), das die Jungs in Barcelona gaben.

https://i.ytimg.com/vi/KV5WwQDBI30/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEWCKgBEF5IWvKriqkDCQgBFQAAiEIYAQ==&rs=AOn4CLD5X8ce2Nyd22p9CRpR34L7xd548g https://i.ytimg.com/vi/0L6fCKtP8jc/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEWCKgBEF5IWvKriqkDCQgBFQAAiEIYAQ==&rs=AOn4CLCncq0a4875Q-_f_LCoMRtT6J7qPw

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/09/28/trotz-krawall-wegen-security-gaben-the-rolling-stones-ein-fulminantes-konzert-in-barcelona/ !

Hier noch einige Videos, wobei es sich bei dem zweiten um ein Video über  Keith Richards-Auftritt handelt, der auch nicht zu kurz belichtet werden darf und mit eine Ole`-, Olè-, Olè-Jubel begrüßt worden ist. Das dritte Video ist ein Full-Video über dieses fulminante Barcelona-Konzert:

The Rolling Stones werden heute in Amsterdam wieder ein sogenanntes „Heimspiel“ haben.

https://www.austrianwings.info/fileadmin/aw/2014/06/Rolling_Stones_B734_Foto_AWMC.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.