Trotz Krawall wegen Security gaben THE ROLLING STONES ein fulminantes Konzert in Barcelona!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

da herrschte gestern bei dem Konzert im Rahmen der „NO FILTER – EUROPA -TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums der „AUSHAMEZUSTAND“ in Barcelona!

Auf der Rambla waren es tagsüber die Stones-Fans mit ihren Stones-Zungen-Shirts, die dominant das Straßenbild prägten.

                                     https://i.pinimg.com/736x/89/a2/85/89a285c8b00cdc482822d0dc0efdd8df.jpg

Vor dem ausverkauften Olympiastadion zogen THE ROLLING STONES ein fulminantes und  bravouröses Konzert durch. Auch hier in Barcelona kann man getrost von einem „Heimspiel“ der Jungs sprechen.

Der Standart-Opener dieser „NO FILTER – TOUR“, kein anderer Song als SYMPATHY FOR THE DEVIL, riss die Stimmung hoch. Und das war notwendig, denn bei den Sicherheitskontrollen am Zugang zum Stadion, war es zu Ausschreitungen gekommen, die die Fans verärgert hatten.

Und das ist heute die Dominante bei der Berichterstattung in den Spanischen Medien über dieses hervorragende Konzert.

Die Zeitung LAVANGUARDIA titelt heute Morgen: „Fanerzürnung – Kontroverse bei der Taschenkontrolle zum Rolling Stones-Konzert:

http://www.lavanguardia.com/cultura/20170927/431600613432/polemica-en-el-concierto-de-los-rolling-stones-por-un-exceso-de-celo-en-el-control-de-bolsos.html !

Aber beim Konzert selbst ging es Schlag auf Schlag mit IT´S ONLY ROCK ´N ´ ROLL, TUMBLING DICE, JUST YOUR FOOL und RIDE ´EM ON DOWN weiter.

Ab UNDER MY THUMB war das Publikum gelöst und die Stimmung stieg. Als Song Nummer 10 brachten die Jungs zielgenau HONKY TONK WOMAN, denn danach waren Keith Richards und seine Parts an der Reihe. Das obligate HAPPY und das SLIPPING AWAY kamen super rüber.

Es folgten MISS YOU und sieben weitere Songs, wie z. B. STREET FIGHTING MAN, START MY UP und JUMPING JACK FLASH.

Es folgten wieder zwei Zugaben, wobei SATISFACTION mit einem grandiosen Feuerwerk unter tosendem Beifall das Konzert, das wieder 20 Songs beinhaltete, krönten.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch die komplette Setliste auf:

https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2017/estadi-olimpic-lluis-companys-barcelona-spain-33e25ccd.html !

Hier die ersten Youtube-Videos von diesem fulminanten Konzert:

Ein Zusatzbericht wird   folgen.

Auf geht es jetzt nach Amsterdam!

https://www.tours-tickets.com/media/36801/008c_attractions_tt_amsterdamstadium3.jpg

Foto aus https://www.tours-tickets.com/de/sehenswuerdigkeiten/amsterdam-arena-stadiontour/

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.