Das Musikmagazin ROLLING STONE bewertet die aus seiner Sicht besten 100 Songs der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Samstag, der 23. September 2017) präsentiert unser Partner-Musik-Magazin https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=musikmagazin+rolling+stone) die aus seiner Sicht besten 100 Songs der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Das Magazin bezeichnet sie als HIGHLIGHTS aus mehr als 50 Jahren THE ROLLING STONES!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Online-Slide-Show des https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png:
https://www.rollingstone.de/die-100-besten-songs-der-rolling-stones-617018/ !

Natürlich ist diese Auswahl eine rein subjektive, denn jeder Fan hat so seine eigene und persönliche Bewertung über die besten Songs der Stones.

Und das wäre der Favorit des Stones-Club-Managers:

                             https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0d/Rolling_Stones_Sympathy_for_the_Devil.jpg

Aber immerhin hat der https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png sich hierzu große Mühe gemacht und das ist uns dieser Online-Bericht einen Beitrag für Euch auf unserer Homepage wert.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Musikmagazin ROLLING STONE bewertet die aus seiner Sicht besten 100 Songs der ROLLING STONES!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    da muß ich dir recht geben, diese Auswahl ist rein subjektiv. Viele der Titel hätte ich nicht in der Liste erwartet, andere fehlen meiner Meinung nach darin. Aber es kommt ja auch immer auf die Stimmung an, in der man gerade ist. Mal hört man die sanfteren Töne, mal die rauhen und wilderen lieber. Dazu kommt noch, welche Erinnerungen einem mit einem Song verbinden. Verkaufszahlen und Hitparaden-Plazierungen haben in meiner Bewertung der Songs absolut keine Bedeutung. Aber immerhin finden sich über 40 Titel dieser „100“besten Songs in der Setliste unserer Clubeigenen Band „The DIRTY WORK“ wieder.
    LG
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.