Die hervorragende Band „The KaiserBeats“ stellt sich bei unserem Stones-Club vor!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

immer wieder erhalten wir aus Deutschland und ganz Europa Angebote von Bands, die bei unserem Stones-Club aufspielen möchten. Nicht jedes Angebot posten wir auf unsere Homepage. Nun hat uns ein Angebot der „The KaiserBeats“ erreicht, das sehr interessant ist. Wir haben aber im Stones-Club-Präsidium festgelegt, dass wir in der kommenden Zeit keine Veranstaltung unter dem Titel „STONES MEETS BEATLES“ durchführen wollen, da sich dies zu sehr abnutzen könnte.

Die „The KaiserBeats“ haben jedoch ein Repertoire auf Lager, das weit über den Beatles-Horizont hinaus reicht.

                        https://www.noz.de/media/2014/07/04/02-kaiserbeats1_full.jpg

(Foto aus: https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/487765/kaiserbeats-zum-kaiserwetter-in-bramsche#gallery&0&0&487765)

Es scheint sich hier um eine erstklassige Band zu handeln.  Insoweit ist nicht auszuschließen, dass wir auf die Jungs in der Zukunft Rückgriff nehmen könnten.

Wir haben den E-Mail-Wechsel nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Vielleicht besteht ja bei dem einen oder bei dem anderen Stones-Fan Interesse daran, die Jungs zu ordern.

Die Kontaktdaten sind alle vorhanden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Die „The KaiserBeats“ bewerben sich bei uns:

Hallo Andreas,

vielen Dank sage ich Dir für die Zusendung Deines Angebotes zu den „The KaiserBeats“. Gerne habe ich dieses Angebot an unseren Stones-Club auf unsere Homepage gepostet, damit sich alle unsere Stones-Club-Mitglieder davon ein Bild machen können.


Im Augenblick ist es jedoch so, dass wir keine Veranstaltung „STONES MEETS BEATLES“ planen, weil wir im 55. Bühnen-Jubiläumsjahr der ROLLING STONES entsprechende Projekte laufen haben.

Unser Stones-Club-Präsidium hat auch festgelegt, dass vorerst kein Beatles-Cover bei uns on Stage sein soll, da wir dies in den vergangenen Jahren zu oft durchgeführt haben, wenn auch mit Erfolg, so schleift sich ein zu häufiges Wiederholen dennoch ab.

Sollten wir ein diesbezügliches Projekt zu unserem 25. Stones-Club-Geburtstag (2019) planen, so kämen wir mit Sicherheit auf Euer Angebot zurück.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Moin Manfred,

wäre das nichtmal interessant für eine eurer Veranstaltungen?

Wir spielen 50‘s, 60’s Rock ’n‘ Roll & Beat mit ordentlich Power und so ziemlich allen Hits,

die man in der Jukebox hat(te). Unsere Referenzen reichen von Konzerten mit „The Searchers“, „The Rattles“, „Harpo“

„Chris Andrews“, „Middle of the  road“, „Ohio Express“, Liverpooler Star-Club-Legenden wie „Kingsize Taylor“, „Karl Terry“ und „Lee Curtis“ bis hin zu Events wie z.B. Holsten Brauereifest, Eppendorfer Landstraßenfest, Oldie Night Lübeck, Travemünder Woche, Liverpool-Club Bünde oder Locations wie dem Kaiserkeller HH, Alando Palais, Beat-Club Greven, und und und.

Homepage: www.kaiserbeats.de

Facebook: https://www.facebook.com/TheKaiserbeats

Für kleinere Events gibt es die beiden Sänger auch im Akustik-Duo

Viele Grüße aus Osnabrück

Andreas Bach – The KaiserBeats

Andreas Bach

Liebigstr.35

49074 Osnabrück

0176/63319943

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die hervorragende Band „The KaiserBeats“ stellt sich bei unserem Stones-Club vor!

  1. Josi Klein sagt:

    Lieber Manni,
    Helmut und ich begrüßen deinen Standpunkt, der ja mit dem Präsidium konform geht. Wir haben wirklich schon etliche Veranstaltungen mit Beatles- & Stones-Cover gemacht. So gut die KaiserBeats sein mögen, es ist jetzt Zeit für die Starfucker.
    Sehr viele Bands haben wir kommen und gehen sehen.
    Und unsere Clubband ist ja, wie du immer wieder betonst, auch einfach wunderbar. Wer wird schon wissen, was in zwei Jahren sein wird.
    Genießen wir jetzt das, was wir sicher haben. 🙂
    Mit lieben Grüßen deine
    Josi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.