Zum Mega-Stones-Club-Event am 14.10.17 in der „Kappertz-Hölle“ und für alle künftigen Veranstaltungen dort gibt es höllisch viel Parkplatz!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Montag, der 18.09.2017) ist es unserem Stones-Club-Ehrenmitglied und Höllenwirt, dem lieben Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz), gemeinsam mit dem unterzeichnenden Stones-Club-Manager gelungen,

              http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/07/15.jpg

(Foto des Dirk Gier zeigt von links nach rechts Manni Engelhardt mit Peter Kappertz bei einem Stones-Club-Event.)

für die Events, die in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ stattfinden, dauerhaften Parkraum zu sichern.

http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Kappertzhoelle.jpg

Getrieben von der Sorge um eine vernünftige Parkmöglichkeit für unsere ca. 400 Gäste bei unserem MEGA-CLUB-EVENT am 14. Oktober 2017 mit den „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) besuchten Peter und ich den NORMA-SUPERMARKT an der Hüttenstraße in Aachen-Rothe Erde und führten dort ein Gespräch mit dem Filialleiter Herrn Niggemeier.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Norma_Logo.svg/2000px-Norma_Logo.svg.png

Bildergebnis für fotos vom norma hüttenstr. 52068 aachen

Dieser zeigte großes Verständnis für unser Ansinnen und sagte kostenfreie Parkmöglichkeiten sowohl für unser MEGA-EVENT als auch für alle künftigen Veranstaltung, die bei Peter Kappertz in dessen „Hölle“ an der Hüttenstraße 45 – 47, 52068 Aachen, durchgeführt werden, zu.

Spontan überreichte ich aus Dankbarkeit für dieses tolle Entgegenkommen in meiner Eigenschaft als Stones-Club-Manager 7 Ehrentickets für die Beschäftigten des NORMA-Marktes für den 14. Oktober 2017!

Somit hat eine jahrelange Parkplatzsuche für die Besucher/Innen der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ein gutes Ende gefunden.

Ein kostenfreies Parken wird also auf dem NORMA-Parkplatz im dafür gekennzeichneten Bereich für Euch als Eventbesucher/Innen der „KAPPERTZ-HÖLLE“ künftig möglich sein.

Wir sagen Herrn Niggemeier und seinem Team ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderbare Entgegenkommen. Jetzt kann unsere MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG am 14. Oktober 2017 (49 Resttickets!!!) steigen.

                http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

                  Begrüßung durch THE DIRTY WORK & Manni Engelhardt

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.