Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen kommentiert unseren Bericht über THE ROLLING STONES in Spielberg und freut sich auf das Kommende!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader der wunderbaren stones-clubeigenen Stones-Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/), kein anderer als der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen)

                              http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/07/image_405634.jpg

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Werner Gorressen in Aktion.)

hat einen Kommentar zu unserem Beitrag „Trotz Nässe und Schlamm: Stones spielten traumhaft in Spielberg vor fast 100.000 Fans!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2017/09/17/trotz-naesse-und-schlamm-stones-spielten-traumhaft-in-spielberg-vor-fast-100-000-fans/) verfasst.

Wir haben diesen Kommentar nachstehend als Artikel zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-
https://www.rollingstone.de/wp-content/uploads/2017/09/09/12/rolling-stones-gettyimages-844960876-992x560.jpg

 

Foto aus:

                                          http://dailycaller.com/wp-content/uploads/2014/12/rolling-stone-magazine-logo2-e1438271438323.jpg

********************************************************************

Werner Gorressen meint:

 
Einfach gigantisch! Die Rolling Stones sind nicht zu bremsen und unübertroffen!
Die Oktoberwoche vom 9. Oktober bis 14. Oktober 2017 wird auch für mich eine absolut ereignisreiche Woche werden.

 

Am 9. Oktober in Düsseldorf mit den Rolling Stones und am 14.Oktober in Aachen mit der großartigen Tribute-Band „STARFUCKER“ aus Berlin.
In der Kappertzhölle in Aachen kann jeder für „kleines Geld“ein herrvorragendes Event mit der Gruppe STARFUCKER, die für unseren Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg spielt, erleben.

 

Wer bis dato keine Eintrittskarten hat, sollte sich umgehend welche von den wenigen Resttickets , die noch zu haben sind, beschaffen. Auf eine Abendkasse würde ich mich bei diesem MEGA-EVENT nicht verlassen!!!
Auch der Support Act mit „SATURDAY NIGHT FISH FRY“wird die Herzen der R&B-Fans höher schlagen lassen.

 
Ich persönlich freue mich auch auf die vielen Gäste im Publikum, die mit dem Club in Verbindung stehen und teilweise die weiten Anreisen aus Süd-, Ost- und Norddeutschland in den äussersten Westen der Republik, nämlich nach Aachen nicht scheuen.

 
Stonige Grüße

 
Werner Gorressen

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                 http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

            Begrüßung durch Manni Engelhardt &  clubeigene Band THE DIRTY Work

        http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Kappertzhoelle.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.