Stones-Club-Newsletter Nummer 11/17 vom 15. September 2017!

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de

                                   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg   

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de 
15. September 2017
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Redakteur: „Willst Du in Zukunft eher auf ruhigere ´happy music´ raus?“
„Ich will auf überhaupt nichts raus. Ich würde gerne alles gleich gut ausdrücken können. Alle meine verschiedenen Stimmungen. Ich weiß, was ich kann, und ich weiß, was ich überhaupt nicht kann.“ (Anwort  des Mick Jagger im Mai 1968)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
ganz zuerst wir begrüßen wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club in der 2. Monatshälfte August und in der ersten Monatshälfte September 2017 beigetreten sind.
 
Herzlich willkommen in unserem großartigen ROLLING STONES CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Hier kommt bereits unser 11. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017, dem Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. 
 
 
I.:
 
Wie wir bereits in den August-News berichteten, ist unserem Stones-Club-Ehrenmitglied und „Höllenwirt“ Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz),  die Homepage seiner „KAPPERTTZ-HÖLLE“ durch Hacker weggeschossen worden. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist es Peter und Pierre Kappertz noch nicht gelungen, die Homepage wieder online zu stellen.
http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Kappertzhoelle.jpg
 
II.:
 
Die „NO FILTER – EUROPA -TOUR 2017“ ist in vollem Gange. Über die ersten zwei Konzerte, die die Stones in Hamburg und München gegeben haben, berichteten wir auf unserer Homepage. Alle Berichte und alles Wissenswerte über diese Tour könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:
 
 
http://cdn.salzburg.com/nachrichten/uploads/pics/2017-09/orginal/rolling-stones-bei-no-filter-tour-auftakt-in-hamburg-gefeiert-41-72726958.jpg
 
Tickets für alle noch anstehenden Konzerte sind vorhanden. Wir empgfehlen dazu den Klick auf den nachstehenden Link:
 
 

 

 

 
                           https://2.bp.blogspot.com/-jYezTIxQ5yQ/WRFvxlT3RPI/AAAAAAAAL3I/Q5jcN-djK_onPp5UMNQ4PGx6P24mTiSDgCLcB/s640/NoFilter2017.jpg
III.:
 
Für unsere MEGA-Veranstaltung am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ mit der besten Deutschen Profi-Rolling Stones-Tribute-Band „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) sind von 400 geplanten Tickets noch  54 zu erwerben (http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/).
http://www.berliner.de/sites/default/files/events/bilder/starfucker_2.jpg
 
Folgender und vorläufiger „Fahrplan“ für den Endspurt zur MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG ist vorgesehen:
 

1. Das Stadt-Magazin BAD AACHEN hat uns für die Oktoberausgabe 2017 mit unserem Event  eingeplant! Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze in der BAD AACHEN-Ausgabe 10/2017.

2. Peter Kappertz und der Stones-Club-Manager nehmen Kontakt mit dem Supermarkt „NORMA“ in Rothe-Erde auf, da dort die Parkplatzsicherung für den 14. Oktober 2017 vorgenommen werden soll. Unsere Besucher sollen alle einen sicheren Parkplatz für ihre Fahrzeuge haben!

3. Die letzte stones-club-öffentliche Pressekonferenz vor unserem Event ist für MITTWOCH, DEN 27. SEPTEMBER 2017, 17.00 UHR, GASTSTÄTTE „MINKER“, VAALSER STR. 60, 52064 AACHEN, geplant. Bitte merkt Euch diesen Termin vor!

4. Der offizielle Empfang der „STARFUCKER“ findet am FREITAG, DEN 13. OKTOBER 2017, ca. 20.00 UHR, CLUB-DOMIZIL GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, KONRAD-ADENAUER-STR. 184, 52223 STOLBERG-BÜSBCH (GEGENÜBER MERCEDES SIEBERTZ) mit Sektempfang und Imbiss statt. Die exakte Uhrzeit ist vom Eintreffen der Band abhängig.

5. Zeitpunkt zum Legen der PA, der Ausschmückung der „KAPPERTZ-HÖLLE“. der Einbringung der Instrumente der Bands am Samstag, den 14. Oktober 2017, ab 09.30 Uhr morgens. Ab 12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen aller Beteiligten in der „KAPPERTZ-HÖLLE“. Danach Sound-Checks in der vereinbarten Reihenfolge

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=835x1024:format=png/path/s631359cc34b97721/image/i81391356e5a11bff/version/1455870016/image.png

(Foto Dirk Müller zeigt Teile der Formation Saturday Night Fish Fry, die Vorgruppe am 14. Oktober 2017.)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/The-DIRTY-WORK-3.jpg

(Standfoto des WDR zeigt die stones-club-eigene Formation THE DIRTY WORK, die mit dem Stones-Club-Manager am 14. Oktober 2017 die Begrüßung vornimmt.)

Wer sich freiwillig als Stones-Club-Mitglied an den Vorbereitungsaktivitäten beteiligen möchte, der/die zeige dies bitte über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de an.
.

 
IV.:  AKTUELLES ZUR KAMPAGNE FÜR DIE SCHWERBEHINDERTE SURI:
 
Wie wir bereits bekannt gemacht haben, möchte unser Stones-Club-Mitglied Paul Sous (http://www.stones-club-aachen.de/?s=paul+sous) sein Töchterchen Suri in den Stones-Club aufnehmen lassen.
Das ist kein leichtes Unterfangen.
 
Die Kampagne des Stones-Fan Tommy Wibke hat erste Erfolge gezeitigt. Bis dato haben 41 Stones-Fans die nachstehende Resolution unterzeichnet oder eigene Resolutionstexte für die kleine Suri verfasst.
 
An das Stones-Club-Managent c/o manni@manfredengelhardt.de :
Hiermit schließe ich mich der Auffassung des Stones-Club-Präsidiums zur Aufnahme der kleinen Suri in den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg an. Schwerbehinderte dürfen von keinem Bereich des Lebens ausgeschlossen bleiben. Gelebte Inklusion muss für ALLE – ganz besonders im kulturellen Bereich – möglich sein. Insofern unterstütze ich mit dieser E-Mail die Initiative des Paul Sous zur Aufnahme seiner schwerbehinderten Tochter Suri in den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg.
Diese E-Mail gebe ich zur Verwendung des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg im Interesse der schwerbehinderten Suri frei. Meinen Vor- und Familiennamen darf das Stones-Club-Präsidium nach Bedarf veröffentlichen.
Ort:………………….   Datum:………………………      Vorname:……………………    Familienname:…………………………
 
Die Kampgne geht weiter!!!
 
 
 
V.:
 
Es sind jetzt nur noch zwei Video-Exemplare vorrätig. Danach bleibt es Jürgen Langer überlassen, weitere Vollvideos aufzulegen! Sichert Euch jetzt schon die Restexemplare.
 
Das Vollvideo (DIRECTORS CUT) unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) über unsere Veranstaltung vom 06. Mai 2017 mit unserer wunderbaren und clubeigenen Stones-Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ in der Stolberger Musikkneipe „PIANO“ liegt vor. Dieses wunderbare Video ist für 7 Euro (Selbstkostenpreis des Jürgen) über das Stones-Club-Management käuflich zu erwerben (per E-Mail über: manni@manfredengelhardt.de).
 
VI.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 

Unsere cluböffentlichen Präsidialsitzungen finden jeweils Mittwochs ab 19:00 Uhr an den unten stehenden Terminen statt. Die Adressen unserer Tagungsorte findet hr am Ende dieser Mitteilung. Ausserdem führt Euch der Klick auf den nachstehenden Link direkt auf die Mitteilungsrubrik: http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

  • Mittwoch, den 20. September 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 27. September 2017, 17.00 Uhr, Pressekonferenz in der Gaststätte Minker, Vaalser Str. 60, 52064 Aachen, anschließend stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung;
  • Mittwoch, den 04. Oktober 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 11. Oktober 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Freitag, den 13. Oktober 2017, 20.00 Uhr, Empfang der „STARFUCKER“ in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“ inklusive Sekt und Imbiss.

Über Eure Teilnahme, auch wenn Ihr kein Präsidiumsmitglied seid, würden wir uns  sehr freuen!

„Freunder Eck
Freunder Landstrasse 65
52078 Aachen-Brand

“Zur Barriere”
Konrad-Adenauer-Strasse 184
52223 Stolberg-Büsbach

„Minker“

Vaalser Str. 60, 52064 Aachen

Anmerkung: Das Bistro „Kiek in“  heißt jetzt „Bistro Kölsche Eck“
Bischofstraße 43
52223 Stolberg-Büsbach und ist seit wenigen Wochen wieder geöffnet!


 
VII.:
 
Am Samstag, den 21. Oktober 2017, ab 18.00 Uhr, findet in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, eine MUSCHELPARTY (Nummer X) statt. Noch sind Tickets zum Stückpreis von 15,50 Euro zu haben. Für Muschelesser-Begleitpersonen, die keine Muscheln mögen, gibt es Gulaschsuppen-Eintopf bis zum Abwinken zum Kostenpreis von 7,00 Euro pro Ticket.
Einige Stones-Club-Mitglieder haben sich bereits Tickets gekauft.
 
                              http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/07/IMG.jpg
 
 
 
VIII.:
 
ACHTUNG! Die Bestellfrist für die Stones-Club-Shirts ist abgelaufen! Vor unserem Event vom 14. Oktober 2017 wird es keinen Druckauftrag mehr geben! Der nächste Sammel-Auftrag geht erst wieder im Januar 2018 an die Firma PLOTEC. Bis zum 15. Januar 2018 nimmt das Stones-Club-Management unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de Bestellungen entgegn.
 
Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
IX.
 
Auch am Allerheiligentag, dem 1. November 2017, wird es eine traditionelle Erwanderung des Monschau Marathons (http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau+marathon+erwanderung) geben, die unser Stones-Club gemeinsam mit dem Sportstudio Büsbach (http://www.fitnessstolberg.de/) durchführen wird. Die Ausschreibung zu dieser Wanderung erfolgt  am 30. September 2017 auf unserer Homepage und wird dann auch in der Presse veröffentlicht werden.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das war es erst einmal wieder für heute. Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten zum 55. Bühnenjubiläum und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.