Ein Stones-Club-Zufall: Dieter & Ulli Lösch trafen per Zufall in der U-Bahn auf der Fahrt zum Stones-Konzert in München Dietmar Plötz!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
 
sensationell, das gibt es nur bei Fans der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten, die zu dem noch Mitglieder in unserem Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg sind.
 
 
Da korrespondieren zwei Stones-Club-Mitglieder aus dem süddeutschen Raum lediglich über E-Mail und kennen sich lediglich per Fotos auf unserer Stones-Club-Homepage.
Und der Hammer ist, dass das „NO FILTER – KONZERT“ der ROLLING STONES vom 12.09.2017 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) in München beide (pardon, es sind ja drei Fans) in der U-Bahn zusammenführt.
 
 
Es trafen sich per ROLLING STONES-ZUFALL Dietmar Plötz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dietmar+pl%C3%B6tz) und Dieter Lösch (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dieter+l%C3%B6sch) nebst Ehefrau und Stones-Club-Mitglied Ulli.
Das ist der reinste ROLLING STONES-CLUB-KNÜLLER!
Wir haben den Bericht von Dieter und Ulli nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/FullSizeRender.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2015/08/IMG_2184.jpg
 
(Die Eigenfotos zeigen von links nach rechts Dietmar Plötz und Dieter Lösch mit Frau Ulli und Tochter.)
 
 
Als Stones-Club-Manager darf ich hier sagen, dass sich das komplette Stones-Club-Präsidium auf den Besuch von Ulli, Dieter und Dietmar am 14. Oktober 2017 bei unserem „MEGA-CLUB-EVENT“ mit den „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) freut.
 
 
Da wird diese Story mit Sicherheit auch ein Thema sein.
Vorsichtshalber haben wir sie schon einmal mit in die Kategorie „FANSTORYS“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/fan-stories/) gepostet.
 
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
 
****************************************************
 
 
Dieter & Ulli Lösch berichten:
 
 
Hallo Manni,
 
 
auf der Fahrt zum Konzert der ROLLING STONES in München, sind wir rein zufällig  (das ist der Hammer)  in den U-Bahn-Waggon eingestiegen, in dem unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz stand und haben uns da das erste mal persönlich getroffen, da wir ansonsten bis dato nur per E-Mail korrespondierten.
 
 
Zuerst fiel mir nur Dietmar´s Jacke mit Rolling Stones /FC Bayern München auf und ich
sagte noch zu meiner Frau: die ist wohl selbst gemacht.
Kurz darauf drehte sich Dietmar um und sagte in etwa:“ Hi Ulli Lösch aus Ansbach, ich bin Dietmar.“!
Das bringen doch nur die STONES: unter 60.000 Besuchern steigen wir zufällig zur selben Minute ins selbe Abteil ein und stehen direkt nebeneinander.
 
 
Der Dietmar ist echt eine “ Coole Socke “ und wir freuen uns schon drauf, ihn in Aachen beim MEGA-EVENT mit den „STARFUCKER“ wieder zu treffen.
 
 
Also dann bis zur Stones-Fete
 
 
mit steinigen Grüßen
 
Ulli und Dieter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fan-Stories, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.