Unser Stones-Club-Mitglied Elano Bodd verschenkt ein Ticket für das Stones-Konzert am 16.09.17 in Spielberg!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Lyriker und Stonesbuchautor, der liebe Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd), möchte ein GUTES STONES-WERK tun.

                   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/gier_2016/65a-63-von-1.jpg

             (Foto der Profi-Fotografin Bianka Kaussen zeigt Elano Bodd in Aktion)

Er hat ein Ticket (Stehplatz) für die „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums erworben.

Dieses Ticket gilt für das Konzert der ROLLING STONES am

SAMSTAG, DEN 16. SEPTEMBER 2017, IN SPIELBERG (Österreich)!

        https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/C5cAAOSwfRdZMDNi/s-l225.jpg  https://thumbs.ebaystatic.com/d/l225/m/mLtb7fcFfukIJKcGOCxNdxQ.jpg

Aufgrund einer Erkrankung kann Elano nicht an dem Konzert teilnehmen und möchte sein Ticket an einen bedürftigen Stones-Fan verschenken!

Das ist sicherlich ein GUTES WERK, wofür wir dem Elano Dank sagen!

Bitte setzt Euch bei Interesse direkt mit Elano Bodd über E-Mail Adresse

elanobodd@aol.com 

in Verbindung!!!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 

***********************************************************************

Elano Bodd teilt mit:

Hallo Manni,

da ich erkrankt bin, habe ich ein Ticket für Spielberg (Innenraum, Stehplatz) zu verschenken. Würde mich freuen, wenn das ein Stonesfan bekommt, der es sich sonst nicht leisten kann. Ich selber bin im Oktober mit Mick in Düsseldorf zum Konzert. 

Viele Grüße

Elano Bodd

E-Mail-Anschrift:

elanobodd@aol.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.