Ergänzungsbericht über das „No Filter“-Konzert am 9.9.17 in Hamburg: Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir Euch in unserem gestrigen Beitrag unter dem Titel  „THE ROLLING STONES in Hamburg war am gestrigen Abend der SUPERLATIV des SUPERLATIVEN!“

(http://www.stones-club-aachen.de/2017/09/10/the-rolling-stones-in-hamburg-war-am-gestrigen-abend-der-superlativ-des-superlativen/)

verspochen hatten, folgt heute ein Ergänzungsbeitrag zum OPENER der „NO FILTER – EUROPA – TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) der ROLLING STONES in Hamburg.

          http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-wird-ein-fest-stones-legende-mick-jagger-geht-auf-der-buehne-wie-eine-rakete-ab-200377875-51684170/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

(Foto aus https://www.ndr.de/unterhaltung/events/Die-besten-Bilder-von-den-Stones-in-Hamburg,rollingstones264.html)

Da wollen wir zunächst den Kommentrar unsers Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) in diesem Ergänzungsbericht oben an stellen.

Anke hat es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, bei diesem Konzert zugegen gewesen zu sein!

************************************************************************************

Sie teilt uns Folgendes mit:

 
Hallo lieber Manni,

…ein STONES-Konzert…ist immer wieder ein besonderes Erlebnis !
Zum Einen, die Vorfreude darauf…und dann fiebert man dem Ereignis
entgegen.

In erster Linie möchte man natürlich die BAND sehen. Wie sind sie
drauf…was singen sie etc., darauf freut man sich.
Und….man durchlebt auch das Drumherum, wie z.B….ist die Sicherheit, wie
ist das Wetter, klappt die ganze Organisation usw. !
Aber…Hamburg war gut vorbereitet in Allem…sogar das Wetter spielte mit.

Der Stadtpark war für dieses OPEN-AIR-SPEKTAKEL optimal.
Ich war froh, bei diesem Eröffnungs-Konzert dabei gewesen zu sein.
Fans jeden Alters…ließen es sich nicht nehmen….dieses Event zu besuchen.
Beeindruckend, dass sie bis dato… immer noch ihr Publikum mitreißen und
begeistern können !

Mit ihren Songs…die sie spielen, wollen sie uns von dem Augenblick
erzählen, als der Spaß begann.

Und genau…dass trifft aus meiner Sicht…auch den Punkt.
Und ja…nicht jeder kann bei allen Konzerten dabei sein.
Aber das Erlebte…brennt sich stets in die Erinnerung ein !

Ich wünsche allen…die bei den kommenden Events der Stones
dabei sind…vor allem FREUDE & SPASS !

Stones forever…Fan Anke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier ein erstes Voll-Video über das Konzert:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die http://www.aachener-zeitung.de/img/logos/az_website_retina.png   schreibt heute (11.9.17)  dazu:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/stones194_v-vierspaltig.jpg

(Foto von dpa)

Die Stones in Hamburg: unglaubliche Spielfreude

Hamburg. Wer die Rolling Stones schon abschreiben wollte, den haben die Rocklegenden mit einem fulminsanten Auftakt ihrer „No Filter“-Europatournee in Hamberg euines besseren belehrt. Vor 82000 Fans zeigten zeigten Mick Jagger (74), Keith Richards (73), Ron Wood (70) und Charlie Watts (76) unglaubliche Spielfreude und Kondition. Zweieinhalb Stunden dauerte am Samstagabend die musikalische Gala im Stadtpark, und es schien, je länger der Abend dauerte, umso mehr Vergnügen fanden die Altrocker selbst daran. Nach dem musikalischen Feuerwerk wirkte das pyrotechnische Spektakel zum bschluss, nach „Satisfaction“, „Gimme Shelter“ und „Junping Jack Flash“ fast ein bischen blass. Am 9. Oktober gastieren die Stones in der Düsseldorf Arena.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Stones befinden sich jetzt bereits in München! Und da geht es am Dienstag, den 12. September 20217 im Olympiastadion zur Sache!

                           https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/192298601970_/TOP-PREIS-2x-SUPER-Sitzpl%C3%A4tze-Rolling-Stones-Tickets.jpg

Wir werden berichten!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ergänzungsbericht über das „No Filter“-Konzert am 9.9.17 in Hamburg: Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert!

  1. Dieter Lösch sagt:

    Hallo Manni, hallo Club,

    zur Einstimmung auf die weiteren Stones-Konzerte 2017 – besonders auf München- füge ich nachstehenden Link zum Anklicken an.

    Mit stonigen Grüßen

    Dieter Lösch 🙂

    http://www.bild.de/regional/muenchen/rolling-stones/rolling-stones-muenchen-53168228.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.