Hendrik Werner aus Berlin verkauft noch ein Ticket für das morgige Stones-Konzert in Hamburg!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde im Berliner Großraum,

Hendrik Werner aus Berlin sucht einen Abnehmer/Abnehmerin für ein Ticket zum morgigen Opener der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Hamburg!

Wer aus dem Großraum Berlin noch kein Ticket zum Auftakt der „NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) der ROLLING STONES am morgigen Tag (09.09.17) in Hamburg hat, jedoch unbedingt dahin möchte, der/die hat jetzt noch die große Chance, ein Ticket zu erwerben!

Hendriks Vater ist aus gesundheitsbedingten Gründen an der Teilnahme des Konzerts gehindert und möchte über Hendrik schweren Herzems sein Ticket verkaufen.

Gerne haben wir seinem Wunsch entsprochen und das Angebot, für dessen Ver- und Ankauf wir als Stones-Club keimne Gewähr übernehmen, nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme kostenfrei auf unsere Homepage gepostet.

Die entsprechenden Kontaktdaten findet Ihr in der nachstehenden Mitteilung.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Ticketangebot für das morgige Stones-Konzert in Hamburg:

 

Lieber Herr Engelhardt,

mein Vater hatte sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt wegen der Rolling Stones Karte für das Konzert morgen in Hamburg. Leider kann er krankheitsbedingt nicht selbst teilnehmen.

Die Karte könnte in Berlin Schöneberg jederzeit abgeholt werden. Sie hat 237 Euro gekostet, aufgrund der knappen Zeit würde ich sie auch preiswerter abgeben. Der Platz befindet sich recht weit vorne links von der Bühne, Innenraum Reihe 9 Platz 15.

Ich habe zwei Fotos angehängt, auf dem kleinen Foto ist der Preis noch zu erkennen. Hier haben wir es versäumt den Preis zu übermalen, da es ein Geburtstagsgeschenk war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Anfrage entsprechend weiterleiten könnten. Meine Telefonnummer lautet
0176 43 46 95 07.

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße aus Berlin
Hendrik Wermer

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
                      
                                       
(Reihe 9 liegt im Roten Bereich kurz vor der Bühne!)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.