Ein herzliches HAPPY BIRTHDAY unserem jüngsten Stones-Club-Mitglied Mick Herschel!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage hat unser jüngsten Stones-Club-Mitglied Geburtstag!

Der liebe Mick Herschel (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+herschel) wurde am 26. August 2008 geboren und ist somit am heutigen Tage 9 Jahre alt geworden.

Sein Papa Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd), der schon lange Jahre Stones-Club-Mitglied ist, kann stolz auf sein Söhnchen Mick sein.

Mick ist äusserst musikalisch und spielt bereits seit einigen Jahren Gitarre und Schlagzeug!

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/03/2015-049.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-ralf/DSCF0080.JPG

(Linkes Foto zeigt Mick mit Gitarre. Rechtes Bild zeigt ihn an der Drum.)

Er ist sehr gerne in unserem Stones-Club und wir – ganz besonders unser Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) – haben ihn sehr gerne.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/Manni-Robin-und-Mick-1.jpg

(Standbild des WDR zeigt von rechts nach links Mick, Robin und Manni.)

Mick wird mit unserem Stones-Club und den Rolling Stones groß und freut sich jetzt schon riesig auf unser MEGA-EVENT am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“, wo er mit uns gemeinsam die „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=starfucker) on Stage begrüßen wird.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSC_0233.jpg

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Mick links an der Drum sitzend mit Papa Elano in der Mitte und Tobias – „Tobs“ – Lehmkühler beim Auftritt des Elano Bodd-Trios am 10.04.16 im Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Wir wünschen dem lieben Mick zu seinem heutigen Ehrentage das ALLERBESTE!

Möge er gesund und munter bleiben und in eine rosige Zukunft mit den ROLLING STONES und mit dem Stones-Club blicken!

HAPPY BIRHDAY lieber Mick Herschel!   

                                   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Für das gesamte Stones-Club-Präsidium

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager- & Robin Heeren -Kinder- und Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein herzliches HAPPY BIRTHDAY unserem jüngsten Stones-Club-Mitglied Mick Herschel!

  1. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Mick,

    auch ich wünsche dir alles gute zu deinem 9 Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Kreis deiner Familie und Freunde. Ferner wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß an der Musik der Stones und beim Gitarre- und Schlagzeugspielen! Vielleicht gründest du ja irgendwann mal deine eigene Band.

    Stonige Geburtstagsgrüße
    Vanessa Schmalfuß (Stones-Club-Mitglied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.