Ronnie Wood spricht über seine schnelle Genesung und erinnert an David Bowie!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) und dessen Lungenkrebs füllte die Gazetten, wie wir es berichteten.

Die Berichte könnt Ihr direkt durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/08/07/ronnie-wood-mit-lungenkrebs-wieder-einmal-in-den-gazetten-der-wird-frisch-und-munter-bei-der-no-filter-tour-on-stage-sein-wollen-wir-wetten/

http://www.stones-club-aachen.de/2017/08/08/jo-wood-ronnie-geht-es-sehr-gut-auch-das-wird-u-a-ein-thema-bei-der-morgigen-stones-club-oeffentlichen-praesidiumssitzung-sein/ !

https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/cropped-LooMee-Logo-Big-G-1.png hat nunmehr einen Bericht aus dem https://www.android-user.de/wp-content/uploads/2014/01/31584-The-Guardian-startet-Google-TV-App.jpg veröffentlicht, in dem Ronnie Wood darüber spricht, weshalb er von seinem Lungenkrebs so schnell genesen ist.

Ronnie erinnert darin auch an seinen Freund David Bowie (http://www.stones-club-aachen.de/?s=david+bowie), der das eben nicht schaffte.

                https://i.pinimg.com/736x/c0/4c/85/c04c850831f6b272365d9738d5439392--bill-wyman-ronnie-wood.jpg

(Foto aus https://www.pinterest.de/explore/ronnie-wood/ zeigt Ronnie Wood mit David Bowie im Jahre 1975.)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Online-Artikel auf der Homepage von https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/cropped-LooMee-Logo-Big-G-1.png:

https://www.loomee-tv.de/2017/08/ronnie-wood-ueber-seine-schnelle-genesung-und-david-bowie/ !

Wir sagen über Ronnie dazu: WILDKRAUT VERGEHT NICHT!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.