Stones-Fotograf Hannes Schmid zieht ein besonderes Entwicklungsprojekt auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Rockstar-Fotograf Hannes Schmid (https://de.wikipedia.org/wiki/Hannes_Schmid), der auch die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums abgelichtet hat,

https://www.blick.ch/storytelling/2016/machtmenschen/klicker/klicker.jpg

(Foto aus: https://www.blick.ch/)

schafft sein neues Lebenswerk.

Der Mann, der u. a. auch Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger ) als Frontmann der ROLLING STONES einmal in dessen lasziver Pose fotografierte,

                  http://www.hannesschmid.ch/hss/files/gimgs/31_blackstageseite4bild0002.jpg

(Foto aus: www.hannesschmid.ch)

zieht ein ganz besonderes Entwicklungsprojekt auf, wie es die NEUE ZÜRICHER ZEITUNG (NZZ) jetzt publiziert hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zu diesem etwas umfangreicheren Bericht darüber direkt auf die Homepage der NZZ:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/smiling-gecko-die-etwas-andere-kunst-entwicklungshilfe-auf-neuen-pfaden-ld.1311774

Den Schritt des Hannes Schmid kann man nur begrüßen. Bleibt allerdings für uns zu hoffen, dass er neben dieser neuen Lebensaufgabe doch noch hin und wieder, wenn sich eine Gelegenheit dazu für ihn bietet, Schnappschüsse von den Rolling Stones macht.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.