Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ verlost wieder Freitickets für „The 27 Club – Legends never die“ im St. Pauli-Theater!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50),

                        http://www.hendrix-links.de/rock/stone07.jpg

(Foto aus http://www.hendrix-links.de/rock.html zeigt von rechts nach links Eckhard Bergmann, Andreas Leverenz und Randi Hansen bei Memoriam Rock Fehmarn.)

hat wieder eine Verlosung von Freikarten für „The 27 Club – Legends never die“ gestartet.

Wir haben seine Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Das St. Pauli – Theater in Hamburg (http://www.stones-club-aachen.de/?s=st.+pauli+theater+hamburg) und Eckhard haben die Verlosungsaktion gemeinsam gestartet.

Als Stones-Club empfehlen wir diese Veranstaltung – auch ohne Freikarte – ebenfalls, zumal Brian Jones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brian+jones) dort „lebendig“ wird.

               Bildergebnis für fotos vom logo st. pauli theater

(Foto aus: https://www.youtube.com/channel/UCU-oNon5P4Xtl_mVs6pTFWA)

Dem lieben Eckhard ein herzliches Dankeschön sagend und Euch viel Glück bei der Verlosung wünschend…

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Eckhard Bergmann teilt mit:

 

Bildergebnis für fotos vom logo st. pauli theater

 

 Hi, liebe Leute!

 
In Zusammenarbeit mit dem St. Pauli Theater Hamburg starten wir von Hendrix-Fans.de ab sofort wieder

eine Verlosung von  Freikarten für die im Anhang näher beschriebene Veranstaltung (Presseinformation) und zwar

n u r  für die Vorstellung am 26.09.2017 / 19.30 Uhr !!

Teilnehmen kann jeder, der uns bis spätestens zum 9.9.2017 eine Mail mit dem Stichwort „Jimi, Janis & Jim„

an MountainMan50@gmx.net sendet.
Bitte nicht vergessen, unbedingt auf Eurer Antwort-Mail auch Eure aktuelle Postanschrift für die evtl. Zusendung

der Freikarten zu notieren. Danke vorab!
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
Na dann: Auf geht’s und let the good times roll…
Beste Grüße, keep on rockin‘ und viel Glück wünscht Euch allen
Eckhard B. / www.Hendrix-Fans.de
St.Pauli Theater Hamburg „The 27 Club„> Veranstaltungen vom 26.9. – 15.10.2017

Presseinformation zu The 27 Club

Legends never die

A Tribute to: Jimi Hendrix, Amy Winehouse, Janis Joplin, Kurt Cobain, Jim Morrison, Brian Jones (Rolling Stones) and more.

Sie alle hatten ein außergewöhnliches Talent, sie waren geniale Musiker und sie haben Musik-Geschichte geschrieben. Doch im Alter von 27 gingen sie eine bizarre Verbindung ein: sie wurden Mitglied im „Club 27“. Ihr Lebensmotto war „ Live fast, love hard, die young“, denn sie alle starben mit 27 unter tragischen Umständen.

„The 27 Club“ bringt die unvergessliche Musik von Legenden wie Jimi Hendrix, Janis Joplin, dem Ex-Rolling-Stone Brian Jones, dem Star der Doors, Jim Morrison, Kurt Cobain von „Nirvana“ der Soul-Lady des neuen Jahrtausends, Amy Winehouse und anderen Musikern, die diesem legendären Club angehören, auf die Bühne.

Dieses ist jedoch keine gewöhnliche Cover- oder Look-A-Like-Show, sondern viel mehr. Eine große Band, bestehend aus britischen Vollblutmusikern – von den Songs ihrer Vorbilder inspiriert– verneigt sich musikalisch vor ihren Idolen. Unvergessliche Songs wie „Hey Joe“, „Satisfaction“, “Me an Bobby McGee” oder „Riders on the storm” führen zurück in die gute alte Zeit des Rock n‘ Roll, aber die vielseitigen Musiker können auch Grunge wie „Smells like Teen Spirit“ oder den souligen Blues von „Rehab“.

Zudem werden die verschiedenen Musikstile und -richtungen der imaginären 27-Club-Mitglieder aufgegriffen und zu Songs kombiniert, die die Künstler vielleicht erschaffen hätten, wenn Sie alle in ein und derselben Band im Rock n‘ Roll-Himmel spielen würden. So entsteht ein Konzertabend, bei dem die Zuhörer in nostalgischer Erinnerung schwelgen können, aber gleichzeitig etwas völlig Neues erleben.

2013 waren diese Ausnahme-Künstler bereits zu Gast im St. Pauli Theater und wurden frenetisch gefeiert.

“In der Rockshow „The 27 Club“ lebt Musikgeschichte als starke Hommage wieder auf.”

Hamburger Abendblatt

“…minutenlanger Beifall und Jubel.”

STERN online

„…was die Darsteller des „27 Clubs“ im St. Pauli Theater auf die Beine stellen, lässt mit ihren

Songs die toten Rock-Ikonen einen genussreichen Showkonzertabend lang auferstehen.“

Die Welt

“Wer diese Show nicht liebt, hat in seiner Jugend nichts erlebt!”

BILD

Vorstellungen:

  1. September 2017 bis 01. Oktober 2017
  2. Oktober 2017 bis 08. Oktober 2017
  3. Oktober 2017 bis 15. Oktober 2017

Beginn: jew. 19:30, Sa. jew. 17+21 Uhr, So. um 18 Uhr

Preise: 19,90 € bis 56,90 € inkl. aller Gebühren

Vorverkauf: 040 / 4711 0 666

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.biunsinnorden.de/mediadb/cache/800x480/27_club_st_pauli_theater_c_oliver_fantitsch.jpg

(Foto aus: https://www.st-pauli-theater.de/presse/2017/the_27_club.php)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.