Wir laden Euch alle zur heutigen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung in das Gasthaus „ZUR BARRIERE“ ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, Mittwoch, der 16. August 2017, 19.00 Uhr, findet in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber AUTOHAUS MERCEDES Siebertz), wie der unseres stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung statt.

Themen werden sein:

1. Weggeschossene Homepage der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/2017/08/13/homepage-der-kappertz-hoelle-ist-durch-hacker-weggeschossen-worden-der-rest-ticketverkauf-fuer-unsere-mega-starfucker-veranstaltung-geht-allerdings-auch-in-der-hoelle-weiter/),

                    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20150912_kappertz_hoelle/DSCF7896.JPG

(Das Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt einen Ausschnitt der Besucher anlässlich der Stones-Club-Veranstaltung „20 Jahre Stones-Club & 65 Jahre Manni Engelhardt“ in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ im Juli 2014.)

2. Empfang der „STARFUCKER“ am Freitag, den 13.10.2017, in Stolberg,

                       https://www.festivalticker.de/bandbilder/3554/starfucker_a_tribute_to_the_rolling_stones/starfucker_a_tribute_to_the_rolling_stones.gif

3. Themen Eurer Wahl.

Einen netten Abend im Kreise von Gleichgesinnten zu verbringen, müsste Ansporn für alle Stones-Club-Mitglieder, Stones-Fans und solche, die es ernsthaft noch werden wollen, sein, die Glotze abzuschalten und in das Gasthaus „ZUR BARRIERE“ zu kommen.

Wir, das gesamte Stones-Club-Präsidium, würden uns über Eurer Kommen jedenfalls sehr freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.