Homepage der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ist durch Hacker weggeschossen worden! Der Rest-Ticketverkauf für unsere MEGA-STARFUCKER-Veranstaltung geht allerdings auch in der „HÖLLE“ weiter!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

immer wieder erreichen uns Anfragen von interessierten Stones-Club-Mitgliedern, ROLLING STONES- und STARFUCKER-Fans zur Homepage des Saalbaus Rothe-Erde, der sogenannten „KAPPERTZ-HÖLLE“ unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz).

                   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/07/15.jpg

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Manni Engelhardt mit Peter Kappertz bei unserer Stones-Club-Veranstaltung am 15. Juli 2017 bei MINKER.)

Die Homepage sei nicht zu erreichen, wurde uns beständig mitgeteilt.

Besonders diejenigen, die die Vorverkaufsstelle „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ mit http://www.kappertzhoelle.de/) zum Erwerb von Rest-Tickets für unser MEGA-CLUB-EVENT vom 14. Oktober 2017 mit den STARFUCKER (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) vergeblich aufgerufen haben, meldeten das Verschwinden der Homepage.

                        http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png

Pierre Kappertz (Peter Kappertz befindet sich z. Z. im wohlverdienten Jahresurlaub.) hat nunmehr mitgeteilt, dass HACKER die Homepage der „KAPPERTZ-HÖLLE“ weggeschossen haben und die Homepage jetzt von ihm wieder eingepflegt wird.

Telefonisch unter 0241/555708 oder per E-Mail über kappertz@saalbau-rothe-erde.de können die Rest-Tickets aber nach wie vor geordert werden. Der Rest-Ticket-Verkauf geht somit auch in der „HÖLLE“ weiter!

                                     http://www.kappesball.de/index_htm_files/3038.png

Wir rechnen damit, dass die Homepage in Kürze wieder online geht!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Homepage der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ist durch Hacker weggeschossen worden! Der Rest-Ticketverkauf für unsere MEGA-STARFUCKER-Veranstaltung geht allerdings auch in der „HÖLLE“ weiter!

  1. Angela Kreino sagt:

    Das können nur verückte Neider gewesen sein.
    Davon haben wir in unserer verrückten Welt genug herumlaufen. 🙁
    Lasst euch davon nicht frustrieren.
    Diese miesen Typen werden letztendlich verlieren.
    Ich bin am 14. Oktober dabei! 🙂
    Angela Kreino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.