Werner Reinhard aus Kassel möchte einen fotografischen Stones-Schatz abgeben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Werner Reinhard aus Kassel möchte einen Stones-Schatz abgeben.

Als am 05. Juli 1982 die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums in Köln (Müngersdorfer Stadion) auftraten, konnte Werner 40 Bilder von THE ROLLING STONES on Stage schießen, die er in einer DIA-Show zusammengetragen hat.

Werner fragt bei unserem Stones-Club an, ob irgendjemand Interesse an diesen Stones-Schatz hat.

Wir haben die Anfrage des Werner nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung – wie immer kostenfrei – auf unsere Homepage gepostet.

Sofern Euer Interesse geweckt ist, könnt Ihr Euch direkt mit Werner über dessen E-Mail-Adresse in Verbindung setzen.

http://dollypythonvintage.com/wp-content/uploads/2011/11/20111105-180401.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Werner Reinhard aus Kassel bietet an:

Hallo Stones-Fans,

habe beim Aufräumen 40 Dias vom seinerzeitigen Stones-Konzert, das am 05. Juli 1982 in Köln/Müngersdorfer Stadion statggefunden hatte, entdeckt.

Die Aufnahmen sind insofern sehr ordentlich, weil ich seinerzeit einen Platz ganz vorne hatte.

Damals war das Fotografieren bei Konzerten noch nicht so stark reglementiert wie heute.

Ich meine, dass diese Dias auf jeden Fall für die Mülltonne viel zu schade sind! Würde sie an interessierte Stones-Fans gerne abgeben.

Wenn Interesse besteht, dann könnt Ihr Euch direkt mit mir über E-Mail-Adresse wernerbasel22@gmail.com in Verbindung setzen.

Mit stonigen Grüßen

Werner Reinhard

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.