Ronnie Wood mit Lungenkrebs wieder einmal in den Gazetten! Der wird frisch und munter bei der „NO FILTER-TOUR“ on Stage sein! Wollen wir wetten?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Gazetten überschlagen sich einmal wieder in Bezug auf die Berichterstattung über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums.

Der Gitarrist der ROLLING STONES, der liebe Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood),

https://i.ytimg.com/vi/TScTei5gfSM/maxresdefault.jpg

wurde in der jüngeren Zeit das häufigste „Opfer“ der Regenbogenpresse.

Jetzt zaubert man wieder seinen Lungenkrebs, den er bereits vor Monaten operabel hat beseitigen lassen, aus dem Medienhut, wie die Zeitung „Mail on Sundy“ es getan hat.

Dabei wird er wieder einmal als Kettenraucher dargestellt.

Ausserdem wird Ronnie zitiert, der dazu gesagt hat, dass er großes Glück gehabt habe.

Ja Leute, wer hatte von den Stones nicht schon alles Krebs? War es nicht Charlie Watts (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts)? War es nicht Bill Wymann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bill+wyman)?

Ganz sicher waren es nicht Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) und Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards)!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zum entsprechenden Artikel zum Thema auf EPOCHTIMES-Online

                                  http://www.kotrala.com/wp-content/uploads/2014/10/02-Epoch-Times-twitter.com_.jpeg:

http://www.epochtimes.de/feuilleton/stones-gitarrist-wood-hat-lungenkrebs-diagnose-bekommen-keine-chemotherapie-a2183845.html

Wir garantieren als Sones-Club, dass Ronnie frisch und quicklebendig wie ein Fisch im Wasser bei der „NO FILTER-EUROPA-TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) on Stage sein wird.

Darauf halten wir jede Wette!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.