Julian Miller bewundert THE ROLLING STONES und reitet trotzdem mit seiner Kolumne dem Sonnenuntergang entgegen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

da kann noch so einiges über die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums abgelassen werden, es juckt von uns Hardcore-Fans niemanden.

Wie das Online-Magazin QUOTENMETER

http://pix4.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/logo/360grad_ov__W660xh0.jpg

jetzt veröffentlicht, wirft Julian Miller darin die Fragen auf, ob es nicht besser wäre, dann aufzuhören, wenn es am Schönsten ist? Oder es zu machen wie THE ROLLING STONES (Never End!)?

Letztendlich bewundert Julian Miller zum Schluss seiner Kolumne die Stones und weist mit einem „Augenzwinkern“ darauf hin, dass er nunmehr abtritt, weil ihm die unbändige Ausdauer eines Mick Jagger und eines Keith Richards fehlt.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/06/21/article-2345279-1A71E141000005DC-851_634x345.jpg  http://cdn.rsvlts.com/wp-content/uploads/2014/07/mick-jagger-and-keith-richards-aylesburybuckinghamshire-11-january-1977-c-mirrorpix.jpg

http://www.artnet.com/WebServices/images/ll00025lldtGjGFgZj4G3CfDrCWvaHBOcSYvC/mario-testino-keith-richards-and-mick-jagger,-los-angeles.jpg  https://thenypost.files.wordpress.com/2016/05/jaggerrichards.jpg?quality=90&strip=all&w=1200

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/06/25/article-2345279-1A71E172000005DC-554_634x460.jpg  http://i3.mirror.co.uk/incoming/article6936689.ece/ALTERNATES/s615/Mick-and-Keith-MAIN.jpg

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Online-Beitrag:

http://www.quotenmeter.de/n/94888/one-last-time-i-can-t-get-no-satisfaction !

Worauf wir allerdings noch deutlich hinweisen, ist die Tatsache, dass man bei THE ROLLING STONES in die Zukunft orientiert immer noch Schöneres als das Schöne, was gewesen ist, erwarten kann!

Da stellt sich für die Jungs und für uns die Frage überhaupt nicht, wann es am Schönsten war, denn es wird von Jahr zu Jahr und von Tour zu Tour immer noch schöner!

DON´T STOP!!!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.