Unser Stones-Club-Freund Julian Dawson hat uns seine aktuellste Message zukommen lassen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Freund, der liebe Julian Dawson (http://www.stones-club-aachen.de/?s=julian+dawson),

                          https://static.reservix.de/img/resource/topevent/2d/55cc592712e8f150813104527.jpg

(Foto aus: https://www.reservix.de/tickets-julian-dawson/t9038)

der als international bekannter Musiker auch schon für unseren Stones-Club aufgetreten ist, hat uns wieder eine aktuelle Message zukommen lassen.

Darin teilt er unter anderen Informationen mit, dass er jüngst ein Solo-Album für Wolfgang Niedecken produziert hat und im September 2017 zwei Konzerte in Deutschland geben wird.

Wir haben Julian als Ehrengast zu unserer MEGA-VERANSTALTUNG mit den STARFUCKER für den 14. Oktober 2017 in die „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) eingeladen.

Vielleicht findet er ja Zeit dafür? Wir werden berichten.

Die komplette Message des Julian haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*****************************************

Julian Dawson teilt mit:

Hi an alle lieben Julian Dawson-Freunde,

was meine ‘Live’-Auftritte betrifft, ist es im Moment eine ‘Durststrecke’.
Ich habe wieder ein Solo-Album für meinen Freund Wolfgang Niedecken produziert, diesmal in New Orleans.
Es ist sehr schön geworden und wird im Herbst veröffentlicht. Ich bin inzwischen viel zu Hause und arbeite an einer ‘offiziellen’ Biografie von Sixties-Legende Spencer Davis sowie an einem kommenden zweiten Box-Set – eine Art 2.“Best Of’ aus meinen inzwischen vergriffenen CD-Veröffentlichungen.

Doch im September spiele ich zwei Konzerte hintereinander in Deutschland, meine einzigen für dieses Jahr, und beide in Kempen. Ich spiele seit vielen Jahren im zwei Jahres-Rhythmus in dieser Kleinstadt am Niederrhein – diesmal einmal alleine und einmal mit Überraschungsgästen. Die Konzerte waren bisher immer besonders schön und eigentlich auch immer ausverkauft. 

Ich würde mich total freuen, wenn es auch dieses Jahr voll wird…

Liebe Grüße aus Somerset,

Julian

 
                                                           https://www.kempen.de/c125757c00439dde/files/julian-dawson-back-in-kempen.jpg/$file/julian-dawson-back-in-kempen.jpg
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.