Der Stones-Club-NEWSLETTER 9/17 vom 30. Juli 2017 ist online!

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen – Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de   
 
                                               30. Juli 2017
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Bill hat die größte Blase der Welt. Wenn er loslegt, hältst du erst mal ´ne Vierstelstunde lang still!“ (Keith Richards über Bill Wyman)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
ganz zuerst wir begrüßen wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club im Monat Juli 2017 beigetreten sind.
 
Herzlich willkommen in unserem großartigen ROLLING STONES CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Hier kommt bereits unser 9. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017, dem Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. 
 
 
I.:
 
Ein SUPER-HAPPY BIRTHDAY haben wir Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) zu seinem 74 Geburtstag gewünscht und gepostet. Für alle diejenigen, die schon einige Tage nicht auf unserer Homepage waren, empfehlen wir den Klick auf den nachstehenden Link dazu:
 
                                     http://luxus.welt.de/sites/default/files/styles/gallery-real/public/img/mick-jagger-464460349.jpg?
 
II.:
 
Passend zu Micks Geburtstag kündigte Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) ein NEUES ALBUM der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums an, wie Ihr es durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:
 
Und Mick Jagger selbst setzte mit 2 brandneuen Solo-Songs kurz nach seinem Geburtstag noch EINEN GANZ KRÄFTIG drauf:
 
 
III.:
 
Für unsere MEGA-Veranstaltung am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ mit der besten Deutschen Profi-Rolling Stones-Tribute-Band „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) sind noch ca. 81 Tickets zu erwerben! Danach ist Schluss!
 
Hier eine kleine Youtube-Video-Kostprobe vom Frontmann der Band, dem lieben Mike Killian, der vor Zigtausenden Menschen auf der Waldbühne in Berlin – wie es auch Mick Jagger macht – mit eigenen Songs aufgetreten ist. Da wissen wir, was am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ auf uns für eine QUALITÄT zukommt:
 
 

 
                            https://i.ytimg.com/vi/r7AQIJ1fPZg/hqdefault.jpg
 
Der Auftakt zu diesem Rest-Ticket-Verkauf hat am 15. Juli 2017 begonnen.
 
In der Gaststätte Minker haben wir mit unserer wunderbaren und clubeigenen Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) das II. Event zum 55. Jubiläumsjahr der ROLLING STONES ganz, ganz würdig begangen, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:
 
 
 
 
Wie bereits gesagt, noch gibt es 81 Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen (Die Vorverkaufsstelle FITNESS-STUDIO-BÜSBACH ist bereits ausverkauft! Die Vorverkaufsstelle Gaststätte „FREUNDER ECK“ ist nach dem 15. Juli 2017 geschlossen worden. Ferner wird in der kommenden Woche die Vorverkaufsstelle „PIANO“ Stolberg-Altstadt geschlossen!) zu erwerben!
Alle Vorverkaufsstellen könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
 
 
IV.:
 
Wie wir bereits bekannt gemacht haben, möchte unser Stones-Club-Mitglied Paul Sous (http://www.stones-club-aachen.de/?s=paul+sous) sein Töchterchen Suri in den Stones-Club aufnehmen lassen.
Das ist kein leichtes Unterfangen.
Unterstützt bitte dieses Vorhaben, das auch von unserem Kinder- und Jugendprecher im Stones-Club-Präsidium, dem lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren),
 
                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/Robin-1.jpg
                   
 
(Standbild zeigt den damals 11-jährigen Robin Heeren am 02. Dezember 2016 im Stones-Club-Interview bei der TV-Nachrichtensendung WDR-aktuell.)
 
 
                                http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0171.JPG
 
(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die kleine Suri im Fahrstuhl mit links stehend Manni Engelhardt und rechts stehend Papa Paul. Am äusserst rechten Bildrand ist unser ältestes Stones-Club-Mitglied und Stones-Club-Ehrenmitglied Kathi Klar im Bild.)
 
 
V.:
 
Das Vollvideo (DIRECTORS CUT) unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) über unsere Veranstaltung vom 06. Mai 2017 mit unserer wunderbaren und clubeigenen Stones-Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ in der Stolberger Musikkneipe „PIANO“ liegt vor. Dieses wunderbare Video ist für 7 Euro (Selbstkostenpreis des Jürgen) über das Stones-Club-Management käuflich zu erwerben (per E-Mail über: manni@manfredengelhardt.de).
 
Nachstehend noch einmal eine kleine Kostprobe zum Appetitholen auf den DIRECTORS CUT:
 

 
VI.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 
Die stonescluböffentlichen Präsidiumssitzungen könnt Ihr allesamt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:
 
 
VII.:
 
Alles Wissenswerte zur kommenden STONES-NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017, könnt Ihr auf unserer Homepage fast täglich nachlesen.
Der Klick auf den hier stehenden Link blättert Euch sämtliche Beiträge auf, die bis dato zu diesem MEGA-EREIGNIS im 55. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES auf unserer Homepage erschienen sind:
 
 
 
 
VIII.:
 
Die Stones-Club-Shirts sind bei PLOTEC abgeholt und bereits unterverteilt worden. Das Stones-Club-Shirt (SIEBDRUCK-TRANSFER) kostet in der Sammelbestellung pro Stück 21,50 Euro! Das ist ein SUPER-PREIS! Der Firma PLOTEC ein herzliches Dankeschön. Wer sein Stones-Club-Shirt bis dato nicht schriftlich in Auftrag beim Club-Management gegeben hat, bekommt hier und heute eine II. Chance! Das Club-Management nimmt bis zum 15. September noch Bestellungen auf. Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das war es erst einmal wieder für heute. Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten zum 55. Bühnenjubiläum und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch einen SUPER SONNTAG und weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
 
                                                  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.