Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen fragt: Ist Mick Jagger als Sänger und Gitarrist für uns denkbar?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepsge,

unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen), der auch gleichzeitig der Bandleader unserer wunderbaren und clubeigenen Stones-Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) ist, stellt eine wichtige Frage.

Werner fragt, ob Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) als Sänger und Gitarrist on Stage denkbar sei?

Er führt diese Frage in seinem nachstehenden Beitrag zum Thema auch direkt einer Beantwortung zu.

http://www.billboard.com/files/styles/article_main_image/public/media/mick-jagger-1965-billboard-650.jpg    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/cc/ac/38/ccac38428a7a15fbd775d70f60e57689--mick-jagger-the-rolling-stones.jpg  https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/4e/3e/d9/4e3ed99e36292aa074908b2156b4542e.jpg

Wir haben Werners Beitrag in der Gänze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf die Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***************************************************************

Werner Gorressen fragt und meint:

Hallo Manni,Mick Jagger als Sänger und Gitarrist auf der Bühne, wäre das denkbar ?

Sicherlich, wie diese beiden Videos hier beweisen:

Mick Jagger Plays Lead Guitar Solo

Mick Jagger – Brown Sugar (Backstage MSG 1969, with Ike & Tina Turner)

Mick ist damals die Rolle als Sänger und Performer zugeschrieben worden. Als Blues-Harpspieler ist er ja auch bestens bekannt. Das er ausserdem hervorragend Gitarre und  Piano spielt, ist den wenigsten Rockfans bewußt, da Mick nie groß damit geprahlt hat. Er ist wie auch die anderen „Stones“ auf vielen Instrumenten zu Hause. Die Rolling Stones sind alle  Vollblutmusiker, die sich nicht umsonst über Jahrzehnte auf den Bühnen der Welt tummeln und mit anderen wichtigen Größen aus der Musik-Szene zusammen gearbeitet haben.

Das es machbar ist, ein guter Leadsänger und Gitarrist gleichzeitig zu sein, beweisen  die

„STARFUCKER“

aus Berlin, die ja am 14. Oktober für den Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg sicher ein grandioses Konzert liefern werden.

LG

Werner Gorressen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://i.ytimg.com/vi/1CTbEdA6o4o/maxresdefault.jpg

Nachstehendes Video zeigt Mike Killian (Bandleader und Frontmann der STARFUCKER) auf der Waldbühne in Berlin vor zigtausenden Menschen!)

Und hier ein Video vom Auftritt der STARFUCKER mit Frontmann und Gitarristen Mike Killian beim Großen Krämerbrückenfest in Erfurt!

              http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/11/image_thumb-2.png 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen fragt: Ist Mick Jagger als Sänger und Gitarrist für uns denkbar?

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club,
    das ist ein toller artikel, den ihr da verfasst habt. mike killian ist ein künstler mit format und füllt nicht nur hallen bei seinen soloauftritten, sondern auch die waldbühne. die starfucker und er sind mehr als hochkarätig. ihr habt euch eine ringeltaube nach aachen eingeladen.
    lasst euch wirklich einmal überraschen.
    let´s go to the starfucker…
    heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.