Der Ticketverkauf für die „NO FILTER-EUROPA-TOUR“ geht kräftig weiter!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club haben wir mehrfach darauf hingewisen, dass die „NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in der Tat noch nicht ausverkauft ist.

https://i.ytimg.com/vi/LfQcQ__mLBU/maxresdefault.jpg

Wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin „ROLLING STONE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=musikmagazin+rolling+stone) frisch berichtet, sind weitere 3000 Tickets auf den Markt gebracht worden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Rolling_Stone_logo.svg/3000px-Rolling_Stone_logo.svg.png

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel zum Thema:

https://www.rollingstone.de/the-rolling-stones-letzte-chance-fuer-tickets-3-000-weitere-karten-verfuegbar-1286259/

Aber auch VIAGOGO verkauft weiterhin kräftig Tickets, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link feststellen könnt:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Und da ist VIAGOGO nicht alleine, da sind auch weitere Anbieter noch kräftig beim Verkauf!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Ticketverkauf für die „NO FILTER-EUROPA-TOUR“ geht kräftig weiter!

  1. Suche noch „dringendst“ eine Karte für Düsseldorf! 2014 hatte ich Oberrang, Block 106 – Reihe 6 – Platz 6 – 209.–
    Wenn das jetzt schnell noch möglich wär – der Dank eines Stones-Fans aus Stollberg im Erzgebirge wär Dir gewiß…
    Die Agentur Viagogo, bei welcher ich vorhin bestellen wollte und noch relativ viel Tickets anbietet, scheidet wohl aus, nachdem ich die Kommentare las von Intererssenten für Karten etc… (die falschen erhalten als bestellt; KEINE erhalten-obwohl bezahlt, dann hohe „Bearbeitungs- und Zustellkosten etc)… Manni will außerdem ein paar Zeilen posten. Es ist eben ein Risiko dabei; OHNE Karte loszufahren, obwohl bekannt ist, daß im Stadionbereich bzw auf dem Weg von Straßenbahn-Haltestelle bis zum Stadion wie 2014 auch wieder Leute stehen, welche Tickets abzugeben haben werden… Nur ist mir diese Annahme zu unsicher…

    Meldet Euch unter

    Reinhard Böttger
    Dr.Külz-Straße 7
    09366 Stollberg/Erzgebirge

    bzw. mail: rb@limail.de
    bzw.
    Telefon: 03 72 96 / 155 05

    In froher Erwartung – und nochmals DANKE

    Rerinhard

  2. Liebe Freunde;
    wider Erwarten – und zur großen Freude – ist es mir gestern abend noch gelungen, ein Ticket zu bekommen – von „privat“! Ich möcht mich trotzdem bedanken bei denjenigen, welche vielleicht aus irgendwelchen Gründen eine Eintrittskarte abzugeben gehabt – und auf meine Anfrage geantwortet hätten!
    Ich wünsche allen ein ebenso tolles Konzert, wie es die Stones in München und hamburg gespielt haben. Vielleicht kann sich jemand melden und mir sagen, ob in Düsseldorf ebenso wie in München dieselben Sicherheitsbestimmungen gelten – oder ob man wenigstens Rucksack, Schirm und FERNGLAS mitbringen darf… Denn DIES zu verbieten finde ich doch stark überzogen…
    Nochmals herzliche Grüße
    Reinhard aus dem Erzgebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.