Das Stones-Club-Präsidium sagt es in Reim – Mick Jagger hat heute Geburtstag und das ist fein!

Liebe Stones-Fans, hallo Leute, Mick Jagger hat Geburtstag heute!

                                             https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/09/bd/14/09bd1459e35816aa9f37e0d65811ac8f--childhood-photos-young-celebrities.jpg

74 Jahre zählt er nun und das ist fein, dazu stellen wir uns alle ein!

                                        http://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00478/jagger-schock_478934a-768x432.jpg

Mick Jagger, so liest sich die Kunde, ist in aller Stones-Fans Munde!

                                         http://i2.cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/160715090727-jagger-hamrick-super-tease.jpg

18 Jahre war er alt im Marquee, als die Stones dort spielten wie vorher noch nie!

                                          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/14/7b/ce/147bcea59b44d55ef3741d2a827c910e.jpg

Seine Geburtstagfeier 14 Tage später, ging allerdings noch nicht über den Äther!

                                          http://blog-imgs-86.fc2.com/m/u/s/musicnightwhisper/stones2s.jpg

The Rolling Stones waren geboren, Mick Jagger als Frontmann auserkoren!

                                         http://home.bt.com/images/an-early-incarnation-of-the-rolling-stones-featuring-sixth-stone-ian-stewart-back-with-maracas-136399144892403901-150709165152.jpg

Gomelsky, Giorgio war froh, die Stones spielten bei ihm und nicht in Soho!

                                          Bildergebnis für fotos von giorgio gomelsky und the stones

Und wenig Zeit ging danach ins Land, bis Andre Loog Oldham die Bad Boys erfand!

                               

1963 kam dann und das vergessen wir nie, die Single Com on auf den Markt und im BBC!

                                              http://woodstockwhisperer.info/wp-content/uploads/2016/06/RollingStones_-_Come_On.jpg

Die erste Tournee gab er 1964 mit den Stones nicht im Klee, sie führte durch Großbritannien im Januar-Schnee!

                                             http://media.vanityfair.com/photos/54cbf6b20a5930502f5e7665/master/h_590,c_limit/image.jpg

Und im Oktobes 64 landete er mit den Stones dann in der berühmten Show des Ed Sullivan!

                                              http://www.edsullivan.com/wp-content/uploads/2011/10/rolling-stones-ed-sullivan-641.jpg

Danach machte Mick mit den Stones huge action, auf dem Markt erschien nämlich SATISFACTION!

                                                http://i.ebayimg.com/00/s/NTAwWDUwMA==/z/2dEAAOxy4fVS-3mU/$_3.JPG?set_id=2

Und dadurch gab es keinen Halten mehr, die Beatles abzuhängen war nun nicht mehr schwer!

                                      

SATISFACTION machte weltweit die Runde, Mick Jagger und seine Stones waren die Helden der Stunde!

                                          https://pmcvariety.files.wordpress.com/2015/01/goat-head-soup-by-david-bailey1.jpg?w=670&h=377&crop=1

Und wer erinnerst sich nicht an den Sound auf der tollen Single GET OFF OF MY CLOUD?

                                               Bildergebnis für fotos vom cover get off of my cloud

Die HÖR ZU erkannte den Wert des Lohns und sponserte spontan den Sampler BRAVO ROLLING STONES!

                                               Bildergebnis für fotos vom cover des samplers bravo rolling stones

Die Songs schlugen danach ein wie die Bilzzards, dank Mick Jagger und seinem Kumpel Keith Richards!

                                                http://ultimateclassicrock.com/files/2014/10/Rolling-Stones-Ed-Sullivan.png?w=600&h=0&zc=1&s=0&a=t&q=89

Mick Jagger, das ist uns allen bekannt, behielt das Rolling Stones-Zepter fest in der Hand!

                                                      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/71/49/2b/71492b5fdb4e33ca1dd3e33c2f1c8669.jpg

Die 68-Bewegung bekam ihren Gassenhauer, den Song STREET FIGHTING MAN mit verdammt viel Power!

                                                     https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d5/Fightingmanstones.jpg

Und die Stones haben Mick zu verdanken, dass die Kohle nicht ausging als das Schiff anfing zu schwanken!

                                                      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/43/49/5c/43495cb0172d52d6c6b426a0ec520a85--mick-jagger-the-rolling-stones.jpg

Mick schoss mit den Stones Alan Klein vom Deck und auch Andrew Loog Oldham kam sehr schnell weg!

                                                   http://marcoevangelista.blog.br/wp-content/uploads/2015/05/allkln.jpg

Von dann an ging es weltweit von Tour zu Tour auch finanziell mit den Jungs weiter aufwärts nur!

                                                  https://media.livenation.com/bos/75/a6/db/7b07c45a5779001a966ed4cc81aaf61373.jpg

Bis heutzutage, liebe Leute, machen die Stones mit Mick als Leader nur fette Beute!

                                                 https://i.ytimg.com/vi/v74M0kqTjtw/maxresdefault.jpg

Bei HAVANA MOON, das konnte jeder scannen, sah man Mick Jagger wie vor Jahrzehnten über die Bühne rennen!

                                                 https://i.ytimg.com/vi/hE-FYOt0jmo/maxresdefault.jpg

Unsere Club-Jüngsten, Robin, Vanessa und der kleine Mick, sagten danach, mann, was ist der Jagger noch fit!?

                                    http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/12/Robin-1.jpg http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-ralf/DSCF0135.JPG

Und Mick Jagger hat auch noch volles Haar, im 55. Stones-Jubiläumsjahr!

                                                         https://cdnph.upi.com/svc/sv/upi/6661481214962/2016/1/684be73c839b9d659cb4c8f4eddbc1ba/Mick-Jagger-welcomes-baby-No-8-at-age-73.jpg

Charlie, Keith und Ronnie wissen genau, ohne Mick Jagger würde es bei THE ROLLING STONES recht mau!

                                                       http://static.tvgcdn.net/mediabin/galleries/celebrities/k_l/ke_kell/keith_richards/1/keith_richards06.jpg

So freuen diese sich am heutigen Tag mit Mick Jagger und dessen Geburtstgschar!

                http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2015/11/09/7a7c80c0806858703f4f1bea4dc24af2__mick_jagger_kinder_jpg_1344052_1164.jpg

Der Stones-Club wünscht dem Mick zum 74. Wiegenfeste, Gesundheit, Glück und das ALLERBESTE!

Möge er, wie wir es sehen, noch lange auf der Bühne stehen!

 https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b0/6a/15/b06a151a1404ac82aaba6d98515858a9--mick-jagger-the-rolling-stones.jpg

Wir werden es in die Welt hineinsenden, Mick und die Stones mögen niemals enden!

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER MICK JAGGER!

Für den Rolling Stones-Club das Präsidium:

Manni Engelhardt -Club-Manager-, Werner Gorressen -Club-Präsidiums-Mitglied-, Dirk Momber -Club-Präsidiumsmitglied-, Robin Heeren -Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-, Brigitte Engelhardt -Club-Präsidiumsmitglied- & Siggi Blanke -Stones-Club-Ehrenpräsident-

                                      http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Stones-Club-Präsidium sagt es in Reim – Mick Jagger hat heute Geburtstag und das ist fein!

  1. Herbert Wüller sagt:

    Hi Manni,
    da habt ihr einen oberaffengeilen Geburtstagsglückwunsch für Mick gedichtet.
    Ähnliches sucht seinesgleichen…!
    Der Hardcore-Fan, dem das nicht gefällt, müsste erst noch geboren werden und ihm wäre nicht mehr zu helfen!
    Weiter so Jungs, dieser Stonesclub ist nicht zu schlagen…!
    Stoneshardcore-Fan
    Herbert Wüller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.