Mick Jagger und seine Töchter als Objekte der fotografischen Begierde bei „PROMIPOOL“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist jetzt einmal wieder in die Promi-Schlagzeilen geraten.

                        http://de.static.lalalay.com/upload/images/real/2016/08/30/mick-jagger-hat-bereits-sieben-kinder-das-achte-bringt-melanie-hamrick-auf-die-welt__753512_.jpg

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) steht aber dieses Mal als Boss der ROLLING STONES nicht direkt in der Belichtung der Regenbogen-Presse, sondern seine hübschen Töchter sind the object of the photographic desire!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Kurzartikel inklusive Foto-Slide-Show bei http://lp.promipool.de/img/promipool_logo.png, die auf dem ersten Bild links neben Mick stehend Giorgia May Jagger und rechts neben Mick stehend Elisabeth Jagger zeigt.

http://www.promipool.de/var/promipool/storage/images/media/images/giorgia-may-jagger-mick-jagger-und-elizabeth-jagger/3599530-1-ger-DE/giorgia-may-jagger-mick-jagger-und-elizabeth-jagger_gallery_normal.jpg

Es lohnt sich auf jeden Fall, die komplette Slide-Show anzuschauen, denn sie präsentiert auch ein Stück weit die private Lebensgeschichte des Mick als Vater und Ehemann. Zum Wochenende ist das sicherlich ein optischer Leckerbissen für Stones-Fans, oder?

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten!

http://www.promipool.de/bildergalerie-spezial/mick-jagger-so-huebsch-sind-seine-kinder/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.