Ein Dankeschön an unseren ehrenamtlichen Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Stones-Club-Management hat sich dafür entschieden, unserem Stones-Club-Fotografen, dem lieben Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ralph+quarten), eine eigene Kategorie auf unserer Homepage einzurichten, was heute geschehen ist.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0150.JPG

(Foto der Bianca Kassen zeigt hinter dem im Rollstuhl sitzenden Club-Ehrenmitglied Helmut Johr + stehend mit Fotoaparat unseren Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten.)

Ralph ist seit Jahren für unseren Rolling Stones-Club unermüdlich und ehrenamtlich tätig! Seine Fotos sind von unserer Stones-Club-Homepage nicht mehr wegzudenken.

Ein Bild sagt ja oftmals mehr als tausend Worte und Ralph hat für unseren Stones-Club mehr als 1000 Fotos geschossen, wovon die BESTEN auf unserer Homepage in der Rubrik GALLERY (http://www.stones-club-aachen.de/gallery/) aber auch in diversen Beiträgen und Artikeln gepostet stehen.

Ralph Quarten, der aber auch ausserhalb unseres Stones-Clubs als Fotograf einen Namen hat, ist bei FOTOCOMMUNITY registriert und stellt sich dort vor. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Website:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/ralph-quarten/2181259 !

Aber auch die Presse weiss die Fotos des Ralph Quarten zu schätzen. Diese sind oftmals in Presseartikel eingebaut und mit seinem Namen versehen.

Das Stones-Club-Management und das gesamte Stones-Club-Präsidium freuen sich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit zum Wohle des Stones-Clubs, seiner Mitglieder und des fotografischen Wirkens für alle Stones-Fans in der Welt mit Ralph Quarten!

Hier einige Bilder des Ralph aus den letzten Stones-Club-Jahren:

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0179.JPG http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20140308-hota-ball-4/IMG_0919gg.jpg

(Linkes Foto zeigt unser jüngstes Stones-Club-Mitglied Mick Herschel. Das rechte Foto zeigt das hochverehrte Publikum 2014 bim Stones-Club-Event im großen Saal des Jugendheims in Stolberg-Münsterbusch.)

https://i.ytimg.com/vi/ANqs1as5y4k/maxresdefault.jpg https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=418x1024:format=png/path/s631359cc34b97721/image/i02f57405a74bb7c7/version/1494834303/image.png

(Das linke Foto zeigt den uftritt des Öcher Elvis bei unserem Stones-Club-Benefizkonzert für die Lebenshilfe e. V. am 10.09.17 im Escheweiler Burghof. Das rechte Foto zeigt unsere stones-club-eigene Band „THE DIRTY WORK“ bei unserem Stones-Club-Event am 06. Mai 2017 im „PIANO“ Stolberg.)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/01/image_thumb5.png http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20140712-manni-65/IMG_4307.JPG

(Das linke Foto aus dem Jahr 2013 zeigt die Stones-Club-Tortenüberreichung 2013 an Robin Heeren. Das rechte Foto zeigt das Anschneiden der Geburtstagstorte zum 20. Stones-Club-Geburtstag am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20140712-manni-65/IMG_4313.JPG http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/07/DSCF2504.jpg

(Das linke Foto zeigt das Bühnenbild zur Geburtstagsfeier 20 Jahre Rolling Stones-Club am 12. Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“. Das rechte Foto zeigt die Überreichung der Ehrenurkunde zur Club-Ehrenmitgliedschaft am 20. Juli 2016 an Peter Kappertz.)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20140308-hota-ball-4/IMG_0899n.jpg

(Das Foto zeigt den Stones-Club-Manager mit Ulli Schröder vom STONES-FAN-MUSEUM (LÜCHOW) beim besiegeln einer Freundschaft zwischen Stones-Club und Museum im Februar 2014 bei unserem Stones-Club-Event im Jugendheim zu Stolberg-Münsterbusch.)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20130711-manni-64/img_9182.jpg

(Dieses Foto präsentiert die Überreichung der MEGA-Torte des Werner Gorressen für Manni Engelhardt im Juli 2013 zu dessen 64. Geburtstagsfeier im Bistro „KIEK IN“.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Dankeschön an unseren ehrenamtlichen Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    das ist eine schöne Geste, wie wir meinen. Und Ralph hat es verdient. An den wunderschönen Aufnahmen vom Burghof, die wir uns auf der Webseite immer wieder einmal gerne anschauen, sei erinnert. Die fand auch Mike so toll.
    Jetzt rückt die Veranstaltung im Saalbetrieb Rothe Erde näher. Da freuen wir uns sehr drauf und auf die schönen Fotos, die Ralph dort mit Sicherheit wieder machen wird.
    Mit lieben Grüßen
    deine Josi und Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.