Stones-Club-Mitglied Conny Werker und wir gedenken Ian „STU“ Stewart, der am 18.7.17 neunundsiebzig Jahre alt geworden wäre!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat sehr aufmerksam registriert, dass Ian („Stu“) Stewart, das 6. Band- und Bandgründungsmitglied der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums am 18. Juli 2017 Geburtstag gehabt hätte.

Vieles haben wir über Ian („Stu“) Stewart veröffentlicht, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=ian+stewart !

Sehr häufig haben wir entsprechende Artikel an seinem Geburts- oder Todestag auf unsere Homepage gepostet.

Und wir wollten ihm im kommenden Jahr, wenn er 80 Jahre alt geworden wäre, einen ganz besonderen Artikel widmen.

Allerdings können wir den Wunsch des Conny Werker sehr gut verstehen und sind diesem hiermit nachgekommen.

Wir sagen dem Conny an dieser Stelle vielen Dank für seinen Hinweis.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

http://norway.www.udiscovermusic.com/wp-content/uploads/sites/20/2015/07/Ian-Stewart.jpg

**********************************************************************

Conny Werker meint:

Hallo lieber Manni,

möchte mich heute einmal in aller Kürze zum Thema Ian Stewart melden. Nicht, dass ich der Meinung bin, man solle dem“Stu“ ein besonderes Club-Denkmal errichten. Aber am 18. Juli wäre er 79 Jahre alt geworden. Leider verstarb er ja viel zu jung mit gerade einmal 47 Jahren.

Es ist auch kein Vorwurf von mir, denn unser Club hat viele Beiträge über ihn veröffentlicht. Ein Hinweis auf seinen Geburtstag sollte allerdings in diesem Monat Juli schon noch erfolgen.

Herzlichen Dank für das Verständnis meines Anliegens im Voraus.

Keep on rocking

Conny Werker

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01866/ian-stewart_1866315b.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Club-Mitglied Conny Werker und wir gedenken Ian „STU“ Stewart, der am 18.7.17 neunundsiebzig Jahre alt geworden wäre!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni, hallo Stones-Club,
    den Artikel für Stu finde ich mehr als angemessen.
    Dafür sage ich dem lieben Manni ein dickes Dankeschön… 🙂
    Kepp on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.