Schlagzeilen über THE ROLLING STONES und deren Familien sind in! Jetzt ist Tyron Wood an der Reihe!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ohne Klatsch und Tratsch geht es rund um die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums seit JAHRZEHNTEN nicht ab.

Die einzelnen Mitglieder der ROLLING STONES sind ständigen PR-Blitzen ausgesetzt. Und wenn sie es selbst einmal nicht sind, dann sind es ihre Kinder- und/oder Enkelkinder.

So auch jüngst Tyron Wood, der Sohn des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood).

Die Sängerin Rita Ora (https://de.wikipedia.org/wiki/Rita_Ora) soll jetzt mit ihm verbandelt sein?!

http://ais.vip.de/masters/917597/1000x562/rita-ora-was-geht-da-mit-dem-sohn-von-ron-wood.jpg

(Foto aus http://www.vip.de/cms/rita-ora-was-geht-da-mit-dem-sohn-von-ron-wood-4120112.html zeigt Rita Ora und Tyron Wood)

So steht es jedenfalls in den jüngsten Ausgaben der Regenbogenpresse zu lesen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur Online-Berichterstattung zum Thema auf die Homepage von

HEUTE:

http://www.heute.at/people/stars/story/Rita-Ora–Tyron-Wood-ist-ihr-Neuer-58324974 !

Wir meinen dazu:

THE ROLLING STONES und deren Familien sind beliebte Objekte zum Puschen von Schlagzeilen, ganz egal, ob diese stimmen oder sich noch im spekulativen Raum befinden.

Die Hauptsache ist für die Medienmacher, dass sie „Knete“ machen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.