Leo Minker ist tot! Wir werden morgen vor unserer Stones-Club-Veranstaltung dem Leo und seinem Wirken ehrend gedenken!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben hat uns die Nachricht vom Tode des lieben Leo Minker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=minker ), dem Senior-Gastwirt der Gaststätte „MINKER“ erreicht.

https://s3-media1.fl.yelpcdn.com/bphoto/ep4-w3OwQjerAqF-2_sd1g/o.jpg

Leo Minker war unserem Stones-Club auf besonderer Weise verbunden. Er war einer der engagiertesten Gastwirte in Sachen unserer INITIATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT  (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) und bei den Großdemos hier in Aachen immer mit dabei.

Leo war schon länger krank, so dass sein Sohn Guido die Traditionsgaststätte „MINKER“ übernommen hatte.

Leo war stets ein zuvorkommener Gastwirt, bei dem sich die Gäste richtig wohlfühlten.

Wir sprechen dem Guido Minker und seiner Familie unser herzlichstes Beileid aus.

Wir werden am morgigen Abend, bei unserer Veranstaltung „55 JAHRE ROLLING STONES“ (http://www.stones-club-aachen.de/2017/07/13/ladies-and-gentlemen-am-samstag-den-15-juli-2017-rolling-stones-jubilaeumsparty-bei-minker-in-aachen/) eine EHRENDE GEDENKMINUTE einlegen, wo der unterzeichnende Stones-Club-Manager einige Worte in Memoriam zu Leos Wirken sprechen wird.

Kommt also bitte ALLE pünktlich hin!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- und Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.