Auch Stones-Fan Matthias Lang gratuliert den Stones zum 55. Bühnenjubiläum mit einem kleinen und feinen Beitrag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
soeben erhalten wir seitens des Stones-Fan Matthias Lang (http://www.stones-club-aachen.de/?s=matthias+lang) zum heutigen 55. Bühnenjubiläum der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums (http://www.stones-club-aachen.de/?s=55.+b%C3%BChnenjubil%C3%A4um) einen kleinen und feinen Beitrag.
 
Diesen Beitrag zu „55 JAHRE ROLLING STONES“ haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme – inklusive Bilder – auf unsere Homepage gepostet.
 
Herzlichen Dank sagen wir dem Matthias dafür…!
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
*******************************************************************
 
 
Matthias Lang ist der Meinung!
 
 

Hallo Manni, hallo Stones-Fans,

heute begeht unsere Band ihr 55-jähriges Jubiläum – ist das nicht der absolute Hammer ?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/music/artists/ShineALight1.jpg

Auch wenn man bedenkt, in welcher Windeseile die fünf Jahre seit dem 50. Jubiläum vergangen sind.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2013/03/clip_image001_thumb.jpg

Hoffen wir mal auf noch viele weitere Jahre…denn wir sind ja nun auch schon „Senioren“ und diese

Band begleitete uns das Leben lang – so etwas wird es nie wieder geben !

Gruß

Matthias

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.