STONES-CLUB-NEWS Nummer 8/17 von Montag, den 10. Juli 2017:

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  10. Juli 2017
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vor 54 Jahren:
„Ich zahlte entweder an Brian oder Stu. Wir teilten alles. Wenn 10 Pfund in der Kasse waren, behielt ich fünf und gab ihnen fünf. Später garantierte ich ihnen ein Pfund und zehn Schilling pro Nase. Wenn dann 10 Pfund in der Kasse waren, bekamen sie 7 1/2 – mit Stu waren es ja sechs – und ich bekam 2 1/2.“ (Giorgio Gomelsky)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
ganz zuerst begrüßen wir wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club im Nonat Juni 2017 beigetreten sind.
 
Herzlich willkommen in unserem großartigen ROLLING STONES CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Hier kommt bereits unser 8. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017, dem Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. 
 
 
I.:
 
THE ROLLING STONES bringen am 08. September 2017 , also einen Tag vor dem 1. Konzert der „NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2017/), ein neues Album heraus. Es wird den Titel „ON AIR IN THE SIXTIES“ tragen.
Mehr dazu könnt Ihr dirch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:
 
 
II.:
 
Für unsere MEGA-Veranstaltung am 14. Oktober 2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ sind noch ca. 90 Tickets zu erwerben! Danach ist Schluss!
 
http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg
 
Das Stones-Club-Präsidium hatte ja gemeinsam mit unserer wunderbaren und clubeigenen Stones-Tribute-Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) festgelegt, einen Restticket-Verkauf bei einer II. Werbeveranstaltung anläßlich des 55. Bühnenjubiläums der Stones durchzuführen.
Hierzu hat am 05. Juli 2017 in der Gaststätte „MINKER“ eine Medienkonferenz stattgefunden. Diese hat bereits einige Presseberichte gezeitigt.
Alle relevanten Mitteilungen zu, um und aus dieser Medienkonferenz wollt Ihr bitte durch das Klicken der nachstehenden Links aufrufen:
 
 
 
 
                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/07/IMG_5348g.jpg
(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Pressekonferenz-Runde am 05. Juli 2017 bei „MINKER“.)
 
 
Kommt Alle zu unserer Veranstaltun am 15. Juli 2017 in der Gaststätte „MINKER“, Vaalser Str. 60, 52064 Aachen!
 
https://s3-media1.fl.yelpcdn.com/bphoto/ep4-w3OwQjerAqF-2_sd1g/ls.jpg
 
Dort werden wir auch das 55. Jubiläumsjahr der ROLLING STONES ganz, ganz würdig begehen!
 
Noch gibt es Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen (Die Vorverkaufsstelle FITNESS-STUDIO-BÜSBACH ist bereits ausverkauft! Die Vorverkaufsstelle Gaststätte „FREUNDER ECK“ wird nach dem 15. Juli 2017 geschlossen werden.)!
Alle Vorverkaufsstellen könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
 
 
III.:
 
Unser Stones-Club-Mitglied Paul Sous (http://www.stones-club-aachen.de/?s=paul+sous) möchte sein Töchterchen Suri in den Stones-Club aufnehmen lassen. Das ist kein leichtes Unterfangen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag:
 
 
Schreibt hierzu einmal wieder Kommentare und unterstützt das Stones-Club-Präsidium – ganz besonders unseren Kinder- und Jugendsprecher Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) – bei seinem Bemühen um die kleine Suri!
 
IV.:
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
Die stonescluböffentlichen Präsidiumssitzungen könnt Ihr allesamt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:
 
 
V.:
 
Alles Wissenswerte zur kommenden STONES-NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017, könnt Ihr auf unserer Homepage fast täglich lesen.
 
https://i.ytimg.com/vi/LfQcQ__mLBU/maxresdefault.jpg
 
Der Klick auf den hier stehenden Link blättert Euch sämtliche Beiträge auf, die bis dato zu diesem MEGA-EREIGNIS im 55. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES auf unserer Homepage erschienen sind:
 
 
VI.:
 
Als Stones-Club-Manager möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal allerherzlichst bei ALLEN bedanken, die mir zu meinem 68. Geburtstag Glückwünsche ausgesprochen haben.
Es war mit bis dato 236 Glückwünschen eine sehr große Gratulant/Innen-Schar!
 
VII.:
 
Die Stones-Club-Shirts (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/) sind bei Plotec in Druckauftrag gegeben.
 
              http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg
 
Das Stones-Club-Shirt (SIEBDRUCK) wird in der Sammelbestellung 21,50 Euro kosten. Das ist ein SUPER-PREIS! Der Firma PLOTEC ein herzliches Dankeschön. Wer sein Stones-Club-Shirt bis dato nicht schriftlich in Auftrag beim Club-Management gegeben hat, kann es auf eigene Kosten drucken lassen. Das Shirt-logo darf kostenfrei heruntergeladen werden.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das war es erst einmal wieder für heute. Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten zum 55. Bühnenjubiläum und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.